Benutzer Diskussion:Protect

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Diskussionseite

  • Schreibt eure Anregungen
  • Lob und Kritik erwünscht
  • Generelle Regeln des PokéWiki einhalten
  • Wenn viel geschrieben wurde wird ausgeleert.

Das war's auch schon. Viel Spaß beim diskutieren - 197.gif protect

Komplettlösung Heartgold/Soulsilver

Ich habe vor, die Komplettlösung für Pokémon Heartgold/Soulsilver weiterzuschreiben. Ich hab gesehen, das du sie selber weiterschreiben willst. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich das tue. --Acul360 21:27, 24. Apr. 2010 (CET)

Wann schreibt ihr an den Lösungen weiter?? Die bissherigen Lösungen sind sehr gut bis auf ein paar Fehler. Du könntest sie vileicht kürzerschreiben aber egal--Pkmn97 19:48, 15. Nov. 2010 (CET)