Benutzerin:Semerone/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
• Benutzerseite • • Diskussion • • Copyright der Navigation •
Dragonir
 
Diskussionsarchive
Benutzerin:Semerone/Archiv
Semerones Archiv 148.png 191.png 009.png 254.png 257.png 034.png


Altes von meiner Diskussionsseite

BITTE NICHT VERÄNDERN!!!

Counter für Benutzeredits

Warum zählt der Counter auf meiner Seite nicht hoch? :( Wenn ich an meiner Seite etwas ändere, ändert sich auch der Counter, wenn ich an einem Artikel arbeite, dann nicht... Wieso ist das so?

Bitte um eine Antwort -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 23:10, 1. Feb. 2013 (CET)

Es stimmt doch alles. Auf deiner Benutzerseite steht, dass du erst 303 Edits getätigt hast und das wird hier bestätigt. ;)
Manchmal braucht das ein paar Minuten, bis es sich aktualisiert – zumindest bei mir. ~ Taisuke 136.gif 09:19, 2. Feb. 2013 (CET)
Der Counter wird nicht wirklich automatisch aktualisiert, sondern immer nur dann, wenn der Server deine Seite neu aufbaut. Man kann das erzwingen, indem man ?action=purge hinter die URL-Adresse deiner Benutzerseite schreibt. In Zukunft empfehle ich übrigens, solche Fragen auf PokéWiki:Fragen zum PokéWiki zu stellen, da es eine Glückssache ist, ob jemand mitkriegt, dass du etwas auf deine eigene Disku-Seite schreibst (weil sie dafür eigentlich nicht gedacht ist - wie viele Diskussionsseiten man dann im Auge behalten müsste ;) ). --  What can change the nature of a man? http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH03-0.png 02:21, 3. Feb. 2013 (CET)

Einbauen

Hallo und bitte schön,

das geht eigentlich ziemlich leicht. {{tt|00|XY}}
"00" muss durch den Text ersetzt werden, der immer dort steht und das "XY" muss durch das ersetzt werden, was da beim rüber gehen stehen soll. So sieht das oben dann aus. 00 -- Hoffe du verstehst es und mit freundlichen Grüßen http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 19:53, 10. Mär. 2013 (CET)

Danke, undso :)

Zuerst einmal: Danke, dass du meine Frage beantwortet hast xD Du hättest eigentlich auch auf der Fragenseite antworten können, eine Antwort ist ja noch in Ordnung (Ich hoffe, ich sag jetz' nix falsches..) :-). -- mfG, Shigeru {Diskussion}

Re: Babel-Vorlage

Ich hoffe ich habe dabei nichts zerstört, aber scheint nicht so. Das Problem habe ich gerade gelöst, aber ich habe beide geändert, dass sie nicht für männlich und weiblich getrennt sind, sondern eine die für beide Geschlechter benutzt werden kann. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 21:34, 19. Mär. 2013 (CET)

Spielfehler der 1. Generation

Hey, möchtest du den Abschnitt mit dem "Explosion/Finale - Delegator" erstellen oder soll ich das machen? -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 19:19, 21. Mär. 2013 (CET)

Hab einen kleinen Fehler behoben, sonst alles ok. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png

Level der Pokémon

Hey, du machst zwar alles richtig, doch trotzdem möchte ich wissen, woher du die Level der Pokémon von den Routen hast. Guckst du selber im Spiel nach oder auf einer Seite? Ich würde dir nämlich gerne etwas helfen. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 15:19, 23. Mär. 2013 (CET)

Re: Nidorinos falscher Ruf

Hallo Semerone, nein natürlich ist das nicht schlimm, dass du es geschrieben hast. Ich war nur zu langsam :) Du darfst alles hier im Wiki ändern, solange es Beweise dafür gibt oder offiziell angekündigt wurde. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 17:25, 23. Mär. 2013 (CET)


Altes von meiner Benutzerseite

BITTE NICHT VERÄNDERN!!!


Ich und Pokémon - Wie es mir damals so erging

Mein erstes Pokémon war Schiggy auf Pokémon Blau. :)

Das existiert schon lange nicht mehr, weil ich die Edition etliche Male wieder neu angefangen und durchgespielt habe.

Damals trainierte ich es, bis es Turtok war, aber verstand nicht wie man die VMs benutzte. Außerdem weiß ich auch nicht mehr, ob ich überhaupt ein "zerschneiderfähiges" Pokémon hatte...

Deshalb war ich damals nicht zu Major Bob durchgekommen und kam im Spiel logischerweise nicht weiter.


Bei Pokémon Gold hatte ich anfangs Endivie genommen und kam dann nicht am Mogelbaum vorbei, weil ich Biankas Miltank nicht besiegen und so auch nicht die Schiggykanne bekommen konnte.


weiteres zu mir als Trainerin

Ich trainiere meine Pokémon sehr hart.

Meistens ist das Resultat davon, dass sie um die 10 bis 15 Levels höher als die wilden Pokémon sind.

Das alles macht das Training zäh wie Kaugummi, aber Kämpfe oft super einfach.


Mein Lieblingspokéball ist der normale Pokéball, da oft mit genau dieser Art von Pokéball meine Pokémon fange.

Gegner einschläfern oder vergiften, kritische KP, Pokéball...

Das reicht für mich oft um die Pokés zu fangen.


Meine stärkstes Pokémon auf meiner goldenen Edition war mein Togetic.

Als es auf Lv 69 war habe ich alein mit der Metronom-Attacke Rots komplettes Team besiegt. (was für ein Glück!)


Ich wünsche mir ein paar stärkere Trainer für die nächste Spielegeneration.

Oft kann ich selbst den Champion mit vergleichsweise schwachen Pokémon besiegen...


Eine wahre Begebenheit

Taratak hieß mal "AAAAAAAAAA"... (mein Spielstand auch...)

Als ich meine alte Edition vor ein paar Jahren mal wieder startete ging ich zum "Name Rater" und benannte mein Pokémon um. (habe eine englische blaue Edition)

Ich wunderte micht erst über den verrückten Namen, erinnerte mich aber, dass ich damals zum ersten Mal ein Gameboy in der Hand hatte und einfach auf die Tasten hämmerte.

Deshalb hieß mein Starter "AAAAAAAAAA".

Mein Trainer und mein Rivale hießen "AAAAAAA".


Seiten an denen ich mitgearbeit habe

Strandhaus

Hatte mich am Aufbau dieser kleinen Seite beteiligt.

Vogelfänger

Hier hatte ich die restlichen Kanto und Johto Einträge fertiggestellt.

Route 41

Hatte einige Fehler gefunden und diese korrigiert.

Die GSK Trainer hatten nicht ihre GSK Namen und bei einigen Trainern hatten die Pokémon falsche Levels.

andere Themen

== 30.05.2012 - Mew in der 1. und 2. Spielegeneration ==

Habe heute gesehen, dass meine Frage auf der "Frag die Professoren"-Seite weg ist. Niemand hat sie beantwortet...

"Warum kann man Mew, nachdem man es auf ein Spiel der 2. Generation getauscht hat, nicht wieder auf ein Spiel der 1. Generation zurücktauschen?"

Wurde am 16.06.2012 von RamPoryZ und Wenlok Holmes auf der Diskussionsseite beantwortet. (nun hier im Archiv unter dem Eintrag "Deine FdP-Frage")


== 29.12.2012 - Warum haben Pokémon-Attacken begrenzte AP? ==

Ich fragte:

"Warum haben alle Attacken außer Verzweifler eine begrenzte Anzahl an AP?


Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade leicht zu beantwortende Fragen stelle...

Ich habe mir so meine Gedanken über die Frage gemacht, bevor ich sie überhaupt gestellt habe.


Hätte ich sie beantworten müssen, hätte ich gesagt, das die Pokémon sich vielleicht erschöpft fühlen und deshalb nicht mehr kämpfen können.

Das wäre aber komisch, wenn ein Pokémon mit vollen KP nicht mehr kämpfen kann... (passiert mir sehr oft, wenn meine Pokémon Lv 40 oder höher sind)

Man stelle sich vor, es ist bei voller Gesundheit und hat vielleicht nur keine Lust, weiterzukämpfen... (wie die getauschten Pokémon, wenn man nicht die erforderlichen Orden hat)


Wollte das halt endlich mal wissen, nachdem ich immer wieder meine Pokémon trainiert und mich geärgert habe, weil ich immer wieder zum Pokémon-Center musste...


meine Pokémon-Spiele

Spiele in meinem Besitz: BRGGGSKRUFRBGD
weitere Spiele: SSBPMDPIPC

- Das sind Spiele, die ich im Moment besitze.


Spiele meiner Freunde: SASMPSWS2W2

- Dies sind Spiele, die ich gemeinsam mit meinen Freunden spiele. Ich selber besitze sie nicht, aber einige meiner Freunde. Wenn wir zusammen spielen, hat jeder eigene Boxen. Unsere Pokémon sind mit Symbolen markiert, damit jeder weiß, welches Pokémon wessen Pokémon ist.


Spiele, die ich mal besessen habe: STASTA2SNP

- Diese Spiele habe ich mal besessen habe, aber besitze ich jetzt nicht mehr. STASTA2 sind kaputt gegangen. (wir haben wohl damals zu viel STASTA2 gespielt...) SNP habe ich mit einem Freund getauscht; dafür habe ich jetzt seine D-Edition.