Diskussion:Citrobot

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Notwendigkeit des Artikels

Ist ein eigener Artikel für den Citrobot wirklich notwendig, da er ohnehin im Artikel von Citro im Abschnitt seiner Erfindungen erwähnt wird? Ein Ein-Satz-Artikel, so wie er nun vorliegt, ist nämlich alles andere als schön. ~ Taisuke 136.gif 00:28, 16. Aug. 2014 (CEST)

Ja ist er, da er mehr als nur einmal auftaucht und wohl auch in Zukunft noch auftauchen wird und man ihn eigentlich schon als Charakter ansehen kann als nur eine Erfindung. --Jass 02:16, 16. Aug. 2014 (CEST)

Man kann ihn ja fürs Erste lassen, allerdings würde ich dich bitten, den Artikel dann auch richtig auszuformulieren. Ein-Satz-Artikel sind, wie Taisuke schon geschrieben hat, nicht so toll. 197.gif Korvel Eins noch... 09:16, 16. Aug. 2014 (CEST)
Fast ein halbes Jahr später und es ist immer noch ein Einzeiler. Es existieren drei Links auf diesen Artikel, von denen einer Jass' Benutzerseiten entspringt. Aus diesem Grund mache ich daraus jetzt eine Weiterleitung zum besagten Abschnitt im Artikel von Citro. ~ Taisuke 136.gif 18:34, 30. Jan. 2015 (CET)

Da es in mehr als 2 Episoden erschienen ist und wohl noch weitere Auftritte haben wird ist eine Artikel schon notwendig. Er wird sobald nötig wieder erstellt wenn mehr Text vorliegt. --Unfreund2014 19:54, 30. Jan. 2015 (CET)

Ob er noch mal vorkommt ist fraglich, da es auch sein kann, dass Citro Ash persönlich zum Kampf herausfordert. Wenn dem so ist, wird er vermutlich nicht mehr drankommen, weswegen eine eigene Seite wirklich nicht nötig ist. Es gibt immerhin Charaktere, die viel wichtiger sind und auch keinen Artikel haben. Man könnte auch in der Episode, in der er vorkommt einfach einen kurzen Abschnitt für ihn machen. So wurde es ja bei vielen Anime-Charas gemacht. --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Pokékachu Bei Fragen