Diskussion:Smettbo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

3D-Modell

Das XY 3D-Modell von Smettbo stimmt noch nicht!!! Für männliche Smettbo werden die der weiblichen verwendet. Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 21:04, 4. Jun. 2014 (CEST)

Danke, ist so an Buoysel weitergeleitet und wird bald geändert. Bei weiteren solchen Auffälligkeiten, bitte melden! Kommando zurück, bitte weitere solcher Fehler vorerst nicht melden, da es sehr viele sind. Wir sehen momentan alle Modelle durch, um alle Fehler zu erfassen und zu korrigieren.--★☆★ Pk-fan 22:14, 4. Jun. 2014 (CEST)
Wunderbar, dass alles nochmal kontrolliert wird, ist der beste Weg. Nötig ist es auf jeden Fall. Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 12:56, 5. Jun. 2014 (CEST)

Also, jetzt ist schon einige Zeit vergangen, aber behoben wurden die ganzen Fehler immer noch nicht!!! Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 10:33, 10. Aug. 2014 (CEST)

Trivia

Ihr könntet doch bei den Trivia hinschreiben, dass Smettbo in der ersten Generation nur eine einzige Käfer-Attacke kann, und das ist Fadenschuss, den es nur haben kann, wenn es ein Raupy war und man die attacke bis zur finalen Entwicklung nicht entfernt hat. --Papinella-Fan 267.gif 20:11, 21. Mai. 2016 (CEST)

Nochwas: Obwohl Smettbo als zweit-typ Flug hat, kann es keine Flug-Attacken lernen. --Papinella-Fan 267.gif 20:11, 21. Mai. 2016 (CEST)

Drittens: Da Fadenschuss keinen Schaden anrichtet, ist es keine STAB-Attacke (obwohl vom typ Käfer), so hat Smettbo in der I Generation keine STAB-Attacken. --Papinella-Fan 267.gif 20:11, 21. Mai. 2016 (CEST)

Du kannst als Benutzer solche Punkte gerne selbst in Artikel eintragen. ;)
Besonderheiten, die Attacken betreffen, sollen übrigens mit der neuen Struktur nicht mehr in den Trivia-Abschnitt sondern als Besonderheiten-Abschnitt im Attacken-Abschnitt genannt werden. Dennoch möchte ich auch noch kurz auf deine drei Punkte eingehen.
·Der erste Punkt wäre weitaus interessanter, wenn es keine Käfer-Attacke erlernen könnte. So empfinde ich das jetzt nicht wirklich als Besonderheit.
·Der zweite Punkt stimmt nur für die erste Generation, denn ab der zweiten Generation erlernt es stets mindestens Windstoß.
·Den dritten Punkt empfinde ich auch nicht als erwähnenswert. ka.gif
~ Taisuke 136.gif 09:32, 23. Mai 2016 (CEST)
der Zweite Punkt soll sich ja auch auf die erste Generation beziehen, wo Windstoß noch nicht vom Typ flug war.

--Papinella-Fan 267.gif 20:11, 21. Mai. 2016 (CEST)

Fehler

Wieso Steht da, dass Smettbo als wildes Pokemon in RBG eine Bitterbeere halten würde? in der I Generation können Pokemon duch noch kein Item halten. außerdem gibt´s da keine wilden Smettbo, glaube ich. --Papinella-Fan 267.gif 20:11, 21. Mai. 2016 (CEST)

Ein Blick unter die Tabelle und dir sollte folgender selbsterklärender Satz ins Auge springen: „Pokémon der ersten Spielgeneration konnten in Spielen selbiger Generation keine Items tragen, trugen aber jeweils beim Tausch auf Spiele der zweiten Spielgeneration ein Item bei sich.“. ~ Taisuke 136.gif 09:32, 23. Mai 2016 (CEST)