Diskussion:Strandhaus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trainer im Strandhaus

Ich könnte mal nachschauen, was da für Trainer sind und die Informationen zu denen hinzufügen. Allerdings weiß ich nicht, wie man die Trainerdaten hier einfügt (also mit diesem Banner, den man immer bei Wikieinträgen zu den Routen sieht). Könnte da mit den Trainerdaten von Pokémon Rubin dienen. Werde dort die Trainer nochmal herausfordern und mir die Daten notieren. ---- 191.gif Semerone 13:33, 17. Mai 2012 (CEST)

Das ist eine gute Idee, nett dass du dich darum kümmern willst ;) Wenn du Fragen zur Bearbeitung des Artikels hast, kannst du gern mich oder andere Benutzer fragen, hier beißt keiner ^^ 220.gifLalala11 Mi? 13:37, 17. Mai 2012 (CEST)


Habe gerade gegen die Trainer gekämpft und die Daten gesammelt:


Planscher Simon

Azurill♀ Lv 12 (84 Exp), Marill♂ Lv 12 (148 Exp)

Preisgeld: Pokédollar48


Schönheit Cordula

Goldini♀ Lv 13 (309 Exp)

Preisgeld: Pokédollar1040


Matrose Reto

Wingull♂ Lv 11 (150 Exp), Machollo♂ Lv 11 (207 Exp), Tentacha♂ Lv 11 (247 Exp)

Preisgeld: Pokédollar352

-- 191.gif Semerone 14:01, 17. Mai 2012 (CEST)