Kategorie Diskussion:Merchandising

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Kategorie für Stoffmuster

Ich fände eine eigene Kategorie für die Dateien der einzelnen Stoffmuster der Pokémon Shirts sehr sinnvoll. Wir könnten die Kategorie hier unterordnen und „Pokémon Shirts“, „Pokémon-Shirts-Stoffmuster“, „Pokémon-Stoffmuster“ oder einfach nur „Stoffmuster“ nennen. Was haltet ihr davon? -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 15:36, 16. Okt. 2020 (CEST)

Nichts dagegen; sind immerhin 250+ Bilder und ist klar abgrenzbar. „Pokémon-Shirts-Stoffmuster“ wäre mMn. der beste Titel, wenn da wirklich nur die Bilder rein sollen (und nicht etwa auch das Logo, Go-Promos und der Artikel selbst). Von „Pokémon-Stoffmuster“ würde ich abraten, da wir nicht wirklich wissen was in Zukunft noch alles für Stoffmuster kommen könnten. --Mecanno-manMäh 21:17, 16. Okt. 2020 (CEST)
Siehe Mec. - -wowoJonny 22:12, 16. Okt. 2020 (CEST)
Ich stimme euch allen zu und habe die Kategorie bereits erstellt und für das Hinzufügen der Kategorie einen Bot-Auftrag erstellt. ~ Taisuke Diskussion 11:18, 18. Okt. 2020 (CEST)
Super, danke! :) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 20:48, 19. Okt. 2020 (CEST)