Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …320 und sind zwar überwiegend {{#ic:Pflanze}}-Pokémon, jedoch gibt es auch Gegner mit den Typen {{#ic:Normal}}, {{#ic:Flug}}, {{#ic:Elektro}} und {{#ic:Drach ==Gegner stehen Schlange== …
    5 KB (589 Wörter) - 01:34, 12. Nov. 2023
  • …(4. Generation)|Kampfzone]] sei nun einen Monat her und die Einrichtungen stehen denen, die er [[Kapitel 337 (Pocket Monsters SPECIAL)|früher einmal]] in e …digen. Das andere Mädchen geht wortlos davon und sie sehen, wie sie an der Schlange vorbei direkt in das Kampfpalais marschiert. LeBelle schließt daraus, dass …
    7 KB (1.025 Wörter) - 01:36, 12. Nov. 2023
  • …mehr für sein liebstes Hobby, das Erfinden, zu haben. Der Roboter soll als Gegner für Herausforderer der [[Pokémon-Arena von Illumina City]] fungieren. Cit …n, fällt Citrobot ihm ins Wort und ruft, dass er es war, der an der langen Schlange anstehen musste. …
    11 KB (1.676 Wörter) - 14:03, 22. Okt. 2022
  • …00 km/h rennen. Zudem verfügt es über scharfe Reißzähne, mit denen es Gegner überwältigen kann. In seiner 50%-Form wirkt Zygarde zwar klobiger, kann j …werden können. [[Tausend Wellen]] stößt eine Energiewelle aus, welche den Gegner an der Flucht hindert. Schließlich ist die Optimum-Form in der Lage, sich …
    30 KB (4.327 Wörter) - 17:51, 3. Mär. 2024
  • …urch schnelles, wiederholtes Tippen auf den Wii U GamePad-Bildschirm viele Gegner durch eine starke Attacke namens ''Antipp-Bombe'' auf einmal zu treffen. Di ** Gegner stehen Schlange
    21 KB (2.895 Wörter) - 17:04, 30. Jan. 2024
  • :'''Taluga:''' Bleib stehen! Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen, was die Widerlinge gerade… …Julian/Sonja:''' He, wo wollt ihr denn alle nur hin? Halt! Hört ihr nicht? Stehen bleiben! Wo habt ihr denn eure nächste Schandtat geplant?!? Sagt schon! <N …
    30 KB (5.062 Wörter) - 18:38, 4. Feb. 2018
  • …ezogen! Wir haben im Meer auf euch gewartet! Und jetzt ratet mal, wer eure Gegner für dieses Prüfungs-Dingsda sind! :'''Tracy''': Ich habe mir so viel Mühe dabei gegeben, starke Gegner zu finden. Aber Benson und die anderen konnten euch nicht das Wasser reiche …
    62 KB (9.665 Wörter) - 00:03, 27. Feb. 2024
  • …liebt ist das Stratos-Eis aus Stratos City. Davor hat sich eine sehr lange Schlange gebildet. :'''Lotta:''' Und ich hab mich einfach in den Kampf gestürzt und unsere Gegner damit unter Druck gesetzt! …
    56 KB (8.901 Wörter) - 01:36, 12. Nov. 2023
  • …ufügen. Das stärkste Pokémon, [[Absol]], ist hingegen ein ernstzunehmender Gegner, besonders durch den starken Angriffswert und durch die Attacken, [[Nachthi …rch starke physische Attacken auskostet und somit sich somit als stärksten Gegner in diesem Kampf behauptet. …
    67 KB (10.349 Wörter) - 14:39, 1. Okt. 2023
  • …' Hallo, <Name des Spielers>. Es sieht so aus, als wären wir eure nächsten Gegner. Euer Ruf eilt euch voraus. Ihr verfügt über eine geballte Stärke, die s …liebt ist das Stratos-Eis aus Stratos City. Davor hat sich eine sehr lange Schlange gebildet. …
    139 KB (22.409 Wörter) - 01:04, 1. Dez. 2023
  • …ezogen! Wir haben im Meer auf euch gewartet! Und jetzt ratet mal, wer eure Gegner für dieses Prüfungs-Dingsda sind! :'''Tracy''': Ich habe mir so viel Mühe dabei gegeben, starke Gegner zu finden. Aber Benson und die anderen konnten euch nicht das Wasser reiche …
    76 KB (11.840 Wörter) - 21:43, 14. Apr. 2024
  • …ajestät hat keinerlei Interesse an dir. Er sieht in dir nur einen weiteren Gegner, den er besiegen wird.|Als Lauro N zum Kampf fordert}} :'''G-Cis:''' '''Sei still und hüte deine gespaltene Zunge, du falsche Schlange! Du wagst es, dich hier aufzuführen, als wärst du ein Mensch aus Fleisch …
    78 KB (12.996 Wörter) - 23:49, 4. Sep. 2023
  • …hr etwas Schickes findet, würdet ihr mir damit für ein paar Skizzen Modell stehen? :'''Astor''': Ich werde dir zur Seite stehen. …
    99 KB (15.636 Wörter) - 20:04, 29. Jan. 2024
  • …:''' Hmpf... Das hätte ich besser wissen müssen. Das waren zu viele starke Gegner auf einmal... Ich bin noch nicht so weit. …kann man so viel Spaß haben! Und das Beste ist, dass man auch gegen starke Gegner eine Chance hat. Toll, oder? …
    141 KB (22.832 Wörter) - 17:23, 2. Mär. 2024
  • …: Stimmt schon... Außerdem sollte unsere jetzige Strategie für die meisten Gegner ausreichen. Wir werden garantiert gewinnen! :'''Brix''': Dann sag ich es euch! Eure ersten Gegner in diesem Wettbewerb... sind wir! …
    110 KB (17.399 Wörter) - 20:45, 19. Feb. 2024
  • …ich sie nicht entziffern aber es soll darauf etwas über Raikou geschrieben stehen. :'''Taluga:''' Bleib stehen! Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen, was die Widerlinge gerade… …
    89 KB (14.975 Wörter) - 02:08, 17. Jun. 2022
  • …l auch probieren!}} Also dann, lasst uns um diese Spaghetti kämpfen! Unser Gegner ist also ein Legendäres Pokémon aus der Galar-Region. Mein Pokémon-Partn …dass es Angriffen von Despotar standhalten kann, kannst du dich mit jedem Gegner messen! …
    144 KB (22.796 Wörter) - 23:59, 12. Jan. 2024
  • …erändern… Denn wer die Dinge mit Gewalt zu ändern sucht, ruft zwangsläufig Gegner auf den Plan. Und die Leidtragenden sind letztendlich doch nur die unschuld …u so sehr von deinen Wünschen und Idealen beseelt bist, im Kampf zur Seite stehen... Hm, mal sehen... Es wäre nicht gerade ehrenhaft, einen Kampf gegen dein …
    186 KB (30.800 Wörter) - 14:20, 29. Mär. 2024
  • …Es kann selbst Baumstämme einfach ausreißen und mit seinen Gewächsen große Gegner stoppen; dennoch ist einer seiner größten Feinde Gift. Seine reguläre F� …gemein, dass sie in Relation zu den [[Ultrapforte]]n und [[Ultrabestien]] stehen. …
    114 KB (17.351 Wörter) - 03:48, 20. Feb. 2024
  • …ers>! Dein Pokédex mag wichtig sein, doch an erster Stelle sollte der Spaß stehen, den du auf deiner gemeinsamen Reise mit den Pokémon hast. :'''Team Plasma:''' Gar nichts... Wir stehen hier nur ein bisschen rum. Außerdem könnten wir dich dasselbe fragen! Was …
    122 KB (20.263 Wörter) - 13:47, 25. Dez. 2023
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)