Vorlage Diskussion:Koordinatoren

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn es hier um die Koordinatoren aus dem Anime geht gehört Jasmin nicht dazu. Ich würde sagen wir belassen es auf dem Anime, denn sonst müsste man theoretisch die Namen von allen Teilnehmer der Wettbewerbe im Spiel aufschreiben. gez. Matzi (Dis) 197.png

ich denke es passt so, da diese koordinatoren eine besondere stellung haben. aber: mann müsste auch die mutter in DP, Lamina und diese Empfangsdame hinzufügen--[ ApostataDisFCHP18:41, 12. Apr. 2008 (CEST)
Daran hat ich auch gedacht, aber wir haben noch keine Seiten für sie. Die Mutter des Spielers ist übrigens auch die Mutter von Lucia. gez. Matzi (Dis) 197.png

Ich glaube alle Koordinatoren aufzuschreiben (also aus den Spielen) wäre eine sehr sehr harte Arbeit! Das sind doch Millionen^^--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 18:44, 12. Apr. 2008 (CEST)

Ich komme zwar nicht auf eine Million, aber 50 - 100 werden es schon sein. gez. Matzi (Dis) 197.png

ich würde sagen, das wir aus den spielen nur jasmin, die mutter, lamina und die empfangsdame aufschreiben, da man sie auch im normalen spielverlauf terffen kann und sie (mit ausnahmeder Empfangsdame)für den spielverlauf notwendig sind.--[ ApostataDisFCHP18:58, 12. Apr. 2008 (CEST)

Das mit den Millionen war auch eher bildlich gemeint...--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 10:11, 13. Apr. 2008 (CEST)