Benutzer:Azett: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<div align="right"><div {{Babelbox}}>  
<div align="right"><div {{Babelbox|4=round}}>  
{{User male}}
{{User stimmberechtigt|round=1}}
{{User_de|3}}
{{User Projekt:Trainer|round=1}}
{{User_en|3}}
{{User Projekt:Pokédex|round=1}}
{{User_fr|1}}
{{User Edits Auszeichnung|round=1}}
{{User_la|3}}
{| style="text-align:center;background:#FFF; border: 2px solid #014493; width:100%; border-radius: 5px; font-size:85%"
|'''{{DayCounter|28.01.2014|}}''' bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit '''{{#ec:Azett}}''' Edits getätigt ('''{{#expr:{{#ec:Azett}}/{{NUMBEROFEDITS:R}}*100 round 2}} %''' aller Edits, im Schnitt ca. '''{{#expr:{{#ec:Azett}}/{{Alter_in_Tagen|2014|01|28}} round 2}} pro Tag''').
Für das '''"Gläserne Pikachu"''' fehlen mir noch '''{{#expr: 250-{{#ec:{{PAGENAME}}}}}} Edits'''. (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!)
|}
</div></div>
</div></div>


Zeile 23: Zeile 26:


Deshalb ist diese Seite bisher auch so einfach gestaltet. Ich nehme Unterrichtsstunden gerne in Empfang, bitte helft mir!
Deshalb ist diese Seite bisher auch so einfach gestaltet. Ich nehme Unterrichtsstunden gerne in Empfang, bitte helft mir!
== Mein ganzer Stolz ==
My hole proudness... Oder so...<br />
Ein neuer Abschnitt <s>meiner Benutzerseite</s> meines Lebens!
=== Adelstitel ===
<center>
{{User Projekt:Trainer}}
{{User Projekt:Pokédex}}</center>
{{User Edits Auszeichnung}}
{| style="text-align:center;background:#FFF; border: 2px solid #014493; width:100%; border-radius: 5px; font-size:85%"
|'''{{DayCounter|28.01.2014|}}''' bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit '''{{#ec:Azett}}''' Edits getätigt ('''{{#expr:{{#ec:Azett}}/{{NUMBEROFEDITS:R}}*100 round 2}} %''' aller Edits, im Schnitt ca. '''{{#expr:{{#ec:Azett}}/{{Alter_in_Tagen|2014|01|28}} round 2}} pro Tag''').
Für das '''"Gläserne Pikachu"''' fehlen mir noch '''{{#expr: 250-{{#ec:{{PAGENAME}}}}}} Edits'''. (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!)
|}





Version vom 5. Januar 2015, 22:10 Uhr

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Trainer-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Azett hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
10 Jahre, 2 Monate und 30 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Azett}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).

Für das "Gläserne Pikachu" fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits. (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!)

Über mich

Ich bin "schon" seit der vierten Generation mit im immer größer werdenden Boot (seit Generation VI eher ein Schiff) der Pokémon. Seitdem habe ich zwar nicht alle mitgemacht, aber schon einige (D, S, S2, Y und αS). Ich besitze jedoch im Moment nur Y und αS.


Ich bin ein absoluter Liebhaber der Videospielreihe und sammle gerne viel Wissen an, über alle Editionen. Also könnt ihr mich gerne mit Fragen löchern!
Ich liebe Fragen... höhöhö Schlaumeier hier

Ich würde auch sehr gern mit euch spielen... was auch immer, tauschen, kämpfen, wettbewerben (?) usw... Fragt einfach, ich beiße nicht. Und meine todbringende Maschine ist auch schon kaputt... (#loveXY)


Meine Pokéwiki-Erfahrungen

Ich bin zwar noch ein absoluter Neuling in Sachen Syntax und dem ganzen restlichen komplizierten System hier, weil ich erst neu bei PokéWiki angefangen habe, versuche aber gerade, mir alles einzuprägen.

Deshalb ist diese Seite bisher auch so einfach gestaltet. Ich nehme Unterrichtsstunden gerne in Empfang, bitte helft mir!


Signaturen

--491.pngAzett Diskussion 15:19, 22. Dez. 2014 (CET)