PokéWiki:Redakteure/Wahlen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite werden Wahlen zum Redakteur von den Administratoren autorisiert und ggf. anschließend abgehalten.

Nawal

Vorgeschlagen von DagobertDuck wird Nawal (DiskussionBeiträgeEditcountLogbücher).

Begründung: Nawal erbringt schon seit Langem qualitativ gute Beiträge für das Wiki, seit sie Leiterin des wichtigen Spiele-Projekts ist, noch mehr als schon zuvor. Den Vogel abgeschossen und auch der Grund, weshalb ich sie hier jetzt vorschlage, ist die hervorragende Arbeit an den Artikeln zu PMD4, wo sie täglich umfangreiche und für das Wiki wichtige Edits tätigt. Ihre Beitragszahl mag zwar nicht so hoch sein wie die anderer Benutzer, allerdings möchte ich noch einmal die Top-Qualität und den großen Umfang jedes Edits hervorheben. Nur als aktuelle Beispiele dafür seien die Bearbeitungen der Artikel Mysteriöse Dungeons und Pokémon-Paradies genannt sowie die Komplettlösung Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit, die bislang von ihr im Alleingang erstellt wurde. Genau solche Beiträge braucht das Wiki, wenn ein neues Pokémon-Spiel erscheint, um den Besuchern schnellstmöglich alle wichtigen Infos über es bieten zu können, und genau deswegen braucht das Wiki auch Benutzer wie Nawal, die sich zeitnah um die Erstellung kümmern, und das auch noch in hoher Qualität. Natürlich ist Nawal auch abseits von Mystery Dungeon aktiv, was mich letztendlich zu der Entscheidung bringt, sie als Redakteurin vorzuschlagen. --230.pngDagobertDuck117.png 10:51, 19. Mai 2013 (CEST)

Erste Wahlrunde

Hier stimmen die Administratoren und Leiter der Hauptseitenprojekte ab, die Wahl geht in die zweite Runde, wenn 2/3 für die Vorgeschlagene stimmen.

Siehe oben. --230.pngDagobertDuck117.png 10:51, 19. Mai 2013 (CEST)

Zwar hat sie nicht so viele Beiträge, aber dafür sind sie qualitativ und auch im Chat konnte ich ja schon mehr von ihr sehen und weiß dadurch auch, dass sie mit den Rechten gut auskäme. Es ist also nur fair, dass sie dann auch die Rechte erhält. Ich habe also nichts dagegen. Dusk 13:54, 19. Mai 2013 (CEST)

-- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH19-0.png Look down. Whisper "No". 22:50, 19. Mai 2013 (CEST)

Passt. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:23, 20. Mai 2013 (CEST)

Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 21:26, 26. Mai 2013 (CEST)

Zweite Wahlrunde

Die Wahl gilt als autorisiert, jetzt dürfen alle Redakteure und stimmberechtigten Projektleiter abstimmen (mit Ausnahme des Vorgeschlagenen). Die Wahl zum Redakteur gilt als angenommen, wenn 2/3 aller Stimmen (inkl. der aus der ersten Wahlrunde) dafür abgegeben wurden. Die Wahl endet am 16. Juni 2013 um 23:59:59 Uhr.

Für mich ist das ganz klar. Wie schon DagobertDuck da oben erwähnt hat, dass sie sich um die Pokémon Mystery Dungeon-Artikel sehr qualitativ kümmert. Und mehr brauche ich dazu nicht sagen. Das steht alles oben!

Und um nawal nicht mit Komplimenten zu überfüllen: Du hast ganz viel Geschmack für Essen, dass ich nicht mag, denn das Artischockensalat kam mir nicht so lecker vor! ^^ (12:28:56 (nawal) nicht zu viele komplimente auf einmal, das steigt mir sonst zu kopf hexe.gif). Ich finde auch, dass das ein so ausschlaggebender Contra-Punkt ist, aber dass der nicht so viel zählt wie die Qualität! Ich hätte deswegen fast neutral gestimmt! --Coosty 172.png 12:37, 3. Jun. 2013 (CEST)

Herrje, da hab ich die erste Wahlrunde verschwitzt... Dann muss ich mich eben an dieser Stelle für Nawal einsetzen. Tja, äh... Bertel hat es weitestgehend auf den Punkt gebracht. Was ich aber noch ergänzen kann: Stratos City ;-) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 12:43, 3. Jun. 2013 (CEST)

Mickey M. - [ミッキーマウス] 16:06, 3. Jun. 2013 (CEST)

Ob das PokéWiki solch engagierte Benutzer verdient oder zu schätzen weiß, kann ich nicht beurteilen; Fakt ist, dass Nawal den Redakteur-Posten sehr wohl verdient, da gibt's keine Diskussion. (Bis jetzt hat aber auch niemand etwas dagegen, ne?) Ihre Fähigkeiten alleine reichen schon für die Bewältigung der Aufgaben des Redakteurs aus, da kommen natürlich die vielen hochwertig(st)en Bearbeitungen hinzu, und zusätzlich punktet sie mit unglaublich tollen Charaktereigenschaften.
Pro. Nero Valentine

Nero Valentine

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen)

Cosi

Antrag abgelehnt. (4 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen; 2/3-Mehrheit konnte nicht mehr erreicht werden); nächster Wahltermin frühestens am 29.09.2012

RamPoryZ

Benutzer ist von der Wahl zurückgetreten. (3 Pro-Stimmen, 2 Contra-Stimmen); nächster Wahltermin frühestens am 20.07.2012

Impoleon xy

Antrag abgelehnt (0 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen); nächster Wahltermin frühestens am 13.07.2012

Mathegott

Antrag angenommmen (23 Pro-Stimmen, 1 Contra-Stimme, 3 Enthaltungen)

Tobirama Senju

Antrag angenommmen (26 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen)