Aktivieren

Arcanabezirk

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arcanabezirk

ja アルカナエリア (Arcana Area)
en Arcane Area

Arcanabezirk.jpg
Arcanabezirk
Informationen
Zonenleiter Pokémonicon 003.pngBisaflor
Typen -
Pokémon insgesamt 19}

Der Arcanabezirk ist der fünfte Bezirk, der in PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche besucht werden kann. Dieser liegt hinter der Brücke des Grünen Hains. Er ist aber erst zugänglich, wenn man die Hauptgeschichte abgeschlossen hat. Er ist der einzige Bezirk, der keinen Bezirksmeistes besitzt.

Die Gruppe besucht den Arcanabezirk, in der Hoffnung, Demeteros zu treffen, damit sie seine Macht, zusammen mit Boreos und Voltolos, nutzen können, um das Tiefschwarze Loch zu öffnen. Später kehren sie mit 20 Wahrweißen Federn zurück, um mit Reshiram Kontakt aufzunehmen, damit dieses das Schwarze Loch öffnet, um zu Darkrai, welches sich geopfert hatte, zu gelangen.

Seeufer

Das Seeufer bietet einen schönen Bereich mit einem Blumenmeer an einem See. Der Demeteros-Schrein befindet sich inmitten des Sees. Es gibt auch ein Altar mit welchem man Kontakt zu Reshiram aufnehmen kann.

Pokémon und ihre Fundorte

Tipp: Man kann sich nur mit allen Pokémon anfreunden, wenn zwischen ihnen „keine dicke Luft herrscht“. Daher ist es von Vorteil, die Upgrades zu nutzen.

Seeufer

Pokémon Freundschaft schließen
Pokémonicon 179.pngVoltilamm neben ihm einschlafen (längere Zeit keine Tasten drücken)
Pokémonicon 187.pngHoppspross 1x Megaphon bringen
Pokémonicon 270.pngLoturzel Fangen
Pokémonicon 560.pngIrokex Kampf (Nachdem man einen Ball durch sein "Tor" geschossen hat)
Pokémonicon 006.pngGlurak Kampf (Erscheint, nachdem man Irokex besiegt hat)
Pokémonicon 541.pngFolikon zwei Modeschleifen & 50 Süßkräuter bringen.
Pokémonicon 135.pngBlitza Rennstrecke meistern
Pokémonicon 258.pngHydropi Fangen
Pokémonicon 007.pngSchiggy Ansprechen
Pokémonicon 298.pngAzurill Quiz
Pokémonicon 406.pngKnospi Quiz (Erscheint, nachdem man das Quiz von Azurill gemeistert hat)
Pokémonicon 586.pngKronjuwild Fangen
Pokémonicon 626.pngBisofank (3x) Fangen (Erscheint, nachdem man Kronjuwild gefangen hat)
Pokémonicon 098.pngKrabby Ein Foto von Pokémonicon 558.pngCastellith zeigen
Pokémonicon 581.pngSwaroness Fangen
Pokémonicon 645.pngDemeteros Kampf (Nachdem man Voltolos besiegt hat)
Pokémonicon 643.pngReshiram Kampf (Nachdem man 20 Wahrweiße Federn zum Altar gebracht hat)
In anderen Sprachen: