Benutzer:Pokemaster123

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ich bin Pokemaster123. Ich bin beigetreten am 11.07.2014.

Über Pokemon

Mein Traum-Team

Pokemon Typen Aussehen
Caesurio Unlicht Stahl
Garados Wasser Flug
Elevoltek Elektro
Sarzenia Pflanze Gift
Ninjatom Käfer Geist
Metagross Stahl Psycho

Diese Pokemon sind in meinem Traum-Team dabei. Mein Lieblingspokemon ist Caesurio. Das liegt daran das er Stark ist und gute Attacken beherscht.
Mein zweit Lieblingspokemon währe Elevoltek. Er hat nämlich mein Lieblingstyp Elektro. Der dritte ist Ninjatom. Er hat nämlich die Fähigkeit Wunderwache.
Mein viertes ist Metagross. Es hat eine hohe Verteidigung genauso wie Hohen Angriff. Als fünftes kommt Sarzenia. Sie ist stark und ähneld einer allesfressenden Pflanze. Als letztes kommt Garados. Er ähneld einem Drachen und ist auch ausserdem stark.

Meine Spiele

GRBKFRBGRUSASMPTS2Y