Diskussion:Liste der Pokémon nach Pokémon X und Pokémon Y

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eintragen

Kann man bei den Startern nicht schon die Nummern reinschreiben? Es war doch immer so: Pflanzenstarter Nummer 001, Feuerstarter Nummer 004 und der Wasserstarter Nummer 007 oder irre ich mich da? -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 09:10, 13. Jan. 2013 (CET)


Also ich weiß nicht, ob man das so machen sollte. Schließlich stehen ja nicht einmal auf Bulbapedia die offiziellen Nummern fest und wir wissen nicht ob es wie bei Kanto und Hoenn oder wie bei Johto ist (bei den Johto Startern standen ja nicht die Nummern 001, 004 und 007 sondern 152, 155 und 158). Solange wir da nichts mit Sicherheit sagen können, würde ich da keine Vermutungen hinschreiben.

Viele Grüße -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 16:22, 13. Jan. 2013 (CET)


Woher wollt ihr wissen ob Tahnel+Evo und Skorgla+Evo mit im Dex sind habt ihr eine Quelle weil sonst müsstet ihr die anderen Pokemon die im Video waren auch mit reinmachen 389.gif Ryogreen 435.gif

Das gleiche gilt übrigens auch für Pikachus Evolutionsreihe, schließlich gab es selbige ja beispielsweise nicht in Schwarz und Weiß. Deshalb sollten diese Pokemon, um Missverständnisse zu vermeiden, von der Liste genommen werden. --MarcterChief (Diskussion) 13:55, 24. Mär. 2013 (CET)


Da das Pokémon "Unbekannt" nach den neusten Informationen aus CoroCoro Mewtu ist, müsste das doch auch in diesem Artikel hier korrigiert werden. Ich habe leider keine Ahnung, wie man das macht, wollte aber einen Hinweis darauf geben.

Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 22:54, 13. Apr. 2013 (CEST)

Artworks statt Modelle

Würde es nicht besser aussehen wenn man die Artworks statt Modelle in die Liste macht? Oder eventuell auch beides, ist ja genügend Platz da. -- 050.png Do you even lift? 050.png 13:05, 12. Mai 2013 (CEST)

Da für gewöhnlich in solchen Listen immer die Sprites verwendet werden, die in diesem Fall von den 3D-Modellen ersetzt werden, sollten hier, für alle Pokémon bei denen 3D-Modelle vorhanden sind, ebendiese verwendet werden. Und bei Pokémon aus älteren Generationen sind das nur die vom Pokédex 3D-Pro.--★ Pk-fan 382.png 13:56, 12. Mai 2013 (CEST)
Ja aber hier ist das was anderes. Bei den früheren Spielen konnte man das Spiel einfach hacken und alle Sprites holen und die waren dann in super Qualität. Hier muss man erst ein Screenshot machen und dann das Pokémon ausschneiden. Dann ist da das Problem dass es nicht von einer guten Ansicht ist und einen grünen oder anders farbigen Rand hat (siehe Feelinara und das neue Mewtu). Aber wenn man einfach noch die Artworks mit hinzufügt und die Modelle auch drin lässt sollte es ja keine Nachteile geben. -- 050.png Do you even lift? 050.png 14:57, 12. Mai 2013 (CEST)