Benutzerin:Ryuzaki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 28: Zeile 28:
{{User Starter|Pflanze|round=babelitem}}</div></div>
{{User Starter|Pflanze|round=babelitem}}</div></div>
<div class="NavFrame Zugeklappt" style="clear:both"><div class="NavHead">'''Müll-Babeln'''</div><div class="NavContent">
<div class="NavFrame Zugeklappt" style="clear:both"><div class="NavHead">'''Müll-Babeln'''</div><div class="NavContent">
{{Babel rot|http://img5.imageshack.us/img5/3397/sakuya2.png||Wäre diese Benutzerin eine Pokémon-Trainerin, dann würde sie so... vermutlich nicht aussehen. Aber irgendwie wäre es schon toll, wenn es so wäre.}}
{{Babel rot|http://img855.imageshack.us/img855/1625/sakuyavs.png||Wäre diese Benutzerin als imaginäre Pokémon-Trainerin wichtig genug, um einen VS-Sprite zu haben, würde dieser so aussehen.|round=1}}
{{Babel blau|http://www.greenchu.de/sprites/icons/039.png http://www.greenchu.de/sprites/icons/183.png http://www.greenchu.de/sprites/icons/320.png  http://www.greenchu.de/sprites/icons/363.png http://www.greenchu.de/sprites/icons/425.png http://www.greenchu.de/sprites/icons/577.png||Diese Benutzerin mag runde Pokémon.|round=1}}
{{Babel blau|http://www.greenchu.de/sprites/icons/039.png http://www.greenchu.de/sprites/icons/183.png http://www.greenchu.de/sprites/icons/320.png  http://www.greenchu.de/sprites/icons/363.png http://www.greenchu.de/sprites/icons/425.png http://www.greenchu.de/sprites/icons/577.png||Diese Benutzerin mag runde Pokémon.|round=1}}
{{Babel rot|http://www.greenchu.de/sprites/icons/100.png http://www.greenchu.de/sprites/icons/101.png||Diese Benutzerin mag Voltobal und Lektrobal nicht, weil sie zu rund sind.|round=1}}
{{Babel rot|http://www.greenchu.de/sprites/icons/100.png http://www.greenchu.de/sprites/icons/101.png||Diese Benutzerin mag Voltobal und Lektrobal nicht, weil sie zu rund sind.|round=1}}
Zeile 56: Zeile 58:


<center>Hellou, [[Spezial:Meine Benutzerseite|<span class="benutzername"></span>]]! °-°</center>
<center>Hellou, [[Spezial:Meine Benutzerseite|<span class="benutzername"></span>]]! °-°</center>
<div class="c round" style="width:70%; background:#FF8585;margin-bottom:3px">
'''''Vorsicht!:''' Das Lesen dieser Seite erfordert Lesekenntnisse.''
</div>
Ich bins, Ryuzaki, auch unter dem Pseudonym L bekannt, und Erald Coil und Deneuve bin ich auch... Spaß beiseite. °-°<br>
Ich bins, Ryuzaki, auch unter dem Pseudonym L bekannt, und Erald Coil und Deneuve bin ich auch... Spaß beiseite. °-°<br>
Also... Im  Allgemeinen lässt sich vieles sagen, es gibt unzählige Legenden über meine Person... Müll, jetzt fange ich wieder damit an.<br>
Also... Im  Allgemeinen lässt sich vieles sagen, es gibt unzählige Legenden über meine Person... Müll, jetzt fange ich wieder damit an.<br>

Version vom 17. Dezember 2012, 23:27 Uhr

322.gif
Hellou, ! °-°

Vorsicht!: Das Lesen dieser Seite erfordert Lesekenntnisse.

Ich bins, Ryuzaki, auch unter dem Pseudonym L bekannt, und Erald Coil und Deneuve bin ich auch... Spaß beiseite. °-°
Also... Im Allgemeinen lässt sich vieles sagen, es gibt unzählige Legenden über meine Person... Müll, jetzt fange ich wieder damit an.
Im Allgemeinen bin ich in einigen anderen Wikis unter Namen bekannt, die mit L beginnen, und irgendwie (ich kann es mir selbst nicht so wirklich erklären) ist es mein Hobby, Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren... Ab und zu setze ich mich schon mal einen ganzen Tag an einen Artikel, weil mir neben Schreibfehlern auch inhaltliche Lücken auffallen, weshalb ich dann nochmal das entsprechende Spiel einwerfe und jedes Detail nachprüfe. Das erklärt meine so ziemlich niedrige Beitragszahl. Allerdings gehts es hier ja um Qualität, nicht um Quantität.
Um also zum Punkt zu kommen: Ich bin ziemlich schreibfaul, und hab alles wichtige (bis auf meinen Namen *teuflisches Gelächter*) in diesen wunderschönen bunten Babelteilen zusammengefasst. (Ich weiß inzwischen nicht mehr, wie ich ohne diese kleinen Dinger leben könnte...)

~Klick-klick~
500.png Infokrams | 635.png Pokémon-Akkumulationen | 549.png Müllkippe | 282.png Gästebrett | 587.png Diskussion

Hobbyzeugs

  • Zeichnen: Meine gesammelten Werke kann jeder auf meiner Facebook-Seite anschauen und davon einen Krampf bekommen.
  • MMORPGs: An und für sich ist dieses ganze "Bähm-ich-klopp-jetzt-einfach-ganz-viele-Monster-tot-damit-ich-ein-Level-Up-habe" eigentlich absolut stumpf und eintönig und das MMO, das ich spiele vollkommen bugüberladen (weshalb man es liebevoll Bug Online oder Servicewüste Online nennt), aber ich hänge halt an meinen Chars... ;_;
  • Musikzeugs undso: Hauptsächlich höre ich gern Musik, aber eigentlich hätte ich ganz gerne ein Instrument gelernt. Ich schwanke da immer zwischen Klavier, Schlagzeug und Kontrabass... Hören tu ich ganz gerne Linkin Park, über die ich sogar mal einen Vortrag gehalten habe, weshalb ich auch alle beneide, die schon einmal auf einem Konzert waren oder sich die Live-Übertragungen auf diesem einen Fernsehsender (Schleichwerbung rauskrakel) da um 0:55 angeschaut haben...
  • Klugpupsen („-pupsen" ersetzt hier nur ein Verb, das menschliche Individuen unter 18 nicht in den Mund nehmen sollten): EIGENTLICH ist das nicht mein Hobby, es wird mir aber gern von irgendwelchen ahnungslosen [...] Banausen als solches untergeschoben.
  • Tierchens: Ich mag so felide, canide und... diese ganzen flauschigen Haustierviechers (die nicht mehr als 4 Beine haben).
  • Shoppähn: Nein, nein, nein. Damit meine ich nicht dieses stumpfsinnige Klamotten-anschaffen-bis-der-Arzt-kommt. Eigentlich finde ich es wesentlich lustiger, Freunden Geschenke zu kaufen, bei denen sie nach dem Auspacken erst einmal schief gucken. Diese Momente sind einfach unbezahlbar. °-°

Überhaupt nicht wissenswerte Fakten über diese Benutzerin

  • Aufgrund des Nocebo-EffektsWikipedia-Icon glaubt diese Person, sie sei gegen zahlreiche Obst- und Gemüsesorten allergisch, da sie als kleines Kind mit einer angefaulten Kiwi gefüttert wurde und sich seitdem vor saurem Obst und baumartigem Gemüse ekelt.
  • Diese Person besitzt eine Katze, deren Rasse nicht eindeutig identifizierbar ist, da diese das Fell einer Perserkatze besitzt, die Schnauze aber eher der einer Hauskatze entspricht. Da aber alle Katzen auch nur Menschen sind, ist die Rasse der Katze, deren Name nebenbei aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden darf, nicht von Interesse.
  • Die einzigen Vampire, die diese Person annährend interessant findet, sind Remilia und Flandre Scarlet. Die Individuen, die sich in einer Film-Serie namens „Zwielicht" als solches bezeichnen, findet sie langweilig.
  • Diese Person sammelt Kuscheltiere und Steine. Allerdings wird ersteres stark von ihren Vorgesetzten unterbunden, mit der Begründung, dass Steine sich wesentlich leichter lagern ließen und auch einem sekundären Zweck dienten. Trotz allem lässt sie sich nicht davon einkriegen und bringt von jedem Ausflug in die Konsumhölle ein Plüschtier mit, sofern sie eines findet, das ihren Ansprüchen entspricht. Von daher sollte sie beim Besuch einer Spielzeugabteilung angekettet werden.
    • Ähnlich verhält es sich in Elektronik-Fachgeschäften.
      • In letzteren lässt sich ihr merkwürdiges Verhalten jedoch unterbinden, indem man sie in die Haushaltsgeräteabteilung verschleppt und ihr dort einen mehrsekündigen Vortrag über Energieeffizienz hält.
        • Jedoch gibt es keine Überlebenden, die die Effizienz dieser Methode bestätigen können.