Benutzer:Calamitas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Drastische Überarbeitung, für mich haben sich die Umstände stark geändert)
Zeile 35: Zeile 35:
   </div>
   </div>
<br>
<br>
Ich heiße Calamitas(= latein für Desaster) weil ich manchmal so ein Pech habe als würde mir ein [[Absol|gewisses Pokémon]] auf Schritt und tritt folgen...
__Notoc__
== Was ich hier mache ==
<strike>Tja, dass war's für's erste...<br>
Ich werd im PokéWiki vorübergehend keine Änderungen mehr machen, höchstens noch ein paar kleine hin und wieder...<br>
Denn mich stören hier einige Dinge:<br>
*Die Administratoren bearbeiten, abgesehen von [[Benutzer:Hanmac|Hanmac]], bearbeiten selten Artikel, und nur wenn irgendetwas besonderes los ist.
*Administrator kann man auch scheinbar nur werden, indem man unmengen an Vorlagen erstellt, oder bei der Gründung von PokéWiki mitgeholfen hat.
*Wenn ein Spamer im PokéWiki sein "unheilvolles Werk" beginnt, können normale Benutzer nur die Änderungen dieser wieder herstellen, und darauf warten, dass sich [[Benutzer:Hanmac|Hanmac]] oder (zufälligerweise) ein anderer Admin einlogt und den Spammer sperrt.</strike>
----
<small><small>Nur mal so zum Nachdenken: Hier im PokéWiki haben wir 6 Sysops. <br>[[Benutzer:Frz|Frz]] ist nie da, und hat ehrlich gesagt auch nur in den 1.Paar Tagen nach der Gründung des PokéWiki gearbeitet. [[Benutzer:Matze|Matze]] ist extrem selten da, genau wie [[Benutzer:Nyoo|Nyoo]]. [[Benutzer:Woopert|Woopert]] spricht kein deutsch, und kann sich daher nicht wirklich um Artikel usw. kümmern. [[Benutzer:Hanmac|Hanmac]] ist in letzter Zeit häufiger abwesend, und kümmert sich eher um Vorlagen. [[Benutzer:Daniel|Daniel]] ist zwar in letzter Zeit häufiger online, und sperrt auch Spammer, ist aber für Verbesserungsvorschläge eher weniger zu haben. Das sind auch schon alle. In Bulbapedia gibt es 23 Sysops also genügend um es die ganze Zeit zu beaufsichtigen. Tja, und welches Wiki ist nun ehrlichgesagt das bessere?</small></small>
----
Hilft ja alles nix... <br>
Hab mal wieder nix besseres zu tun als wieder hier zu arbeiten.
<!---
== Seiten die ich bearbeite/Vorhabe zu bearbeiten ==
*[[Speersäule]]
--->
== Chataktivitäten ==
Ich bin im Filbchat angemeldet, werd dort aber in der nächsten Zeit vermutlich nicht vorzufinden sein(Ich bin häufiger in dem Chat von Benutzer:Latias13). Wenn ihr etwas von mir wissen wollt, so schreibt mir im Chat bitte eine Memo und schreibt nichts auf mein Diskussionseite, denn:
* Das PokéWiki ist kein Chat
== Gute Seiten ==
*[[Absol]] - es ist eine der wenigen Seiten die auf dem Stand der 4.Generation ist.(Die meisten INfos stammen von mir)
*[[Speersäule]] - enthält Fundorte von Items, Trainerlisten und Fundorte von Pokémon.(VOn mir in Zusammenarbeit mit [[Benutzer:MewX|MewX]] erstellt)
== Meine Lieblingspokémon ==
Die wechseln eigentlich ständig. Immer wenn ich im Anime ein Pokémon seh, gegen dass ich eigentlich nichts hab, schaue ich auf ein paar guten Pokémonseiten nach, was man aus ihnen machen könnte.<br>
Aber ein paar meiner Lieblingspokémon bleiben immer gleich:<br>
http://www.greenchu.de/sprites/icons/448.gif [[Lucario]]<br>
http://www.greenchu.de/sprites/icons/475.gif [[Galagladi]]<br>
http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.gif [[Lohgock]]<br>
http://www.greenchu.de/sprites/icons/392.gif [[Panferno]]<br>
Man kann zwar denken, dass ich "halbe" Kampfpokémon mag, aber das ist hierbei eher zufall.


== Unterseiten ==
== Unterseiten ==
Zeile 85: Zeile 41:
*[[Benutzer:Calamitas/sig‎|Unterschrift]]
*[[Benutzer:Calamitas/sig‎|Unterschrift]]
*[[Benutzer:Calamitas/Dunkles Dialga|Dunkles Dialga]]
*[[Benutzer:Calamitas/Dunkles Dialga|Dunkles Dialga]]
== Spielverlauf-Teams ==
Mein Diamant-Team(Spielverlauf-Team, nicht für Online-Kämpfe!)
*http://www.greenchu.de/sprites/icons/392.png [[Panferno|Jack]](benannt nach dem Affen aus "Fluch der Karibik")
*http://www.greenchu.de/sprites/icons/130.png [[Garados|Serpens]](Name kommt von dem lateinischen Wort für Schlange)
*http://www.greenchu.de/sprites/icons/407.png [[Roserade|Dorn]](Roserade stellt eine Rose dar, der Name ist also klar)
*http://www.greenchu.de/sprites/icons/405.png [[Luxtra|Flash]](Flash=englisch für BLitz)
*http://www.greenchu.de/sprites/icons/461.png [[Snibunna|Nightclaw]](Englisch, heißt etwa "Nachtklaue)
*http://www.greenchu.de/sprites/icons/169.png [[Iksbat|X-Bat]](Bat=Englisch für Fledermaus)


[[en:User:Calamitas]]
[[en:User:Calamitas]]

Version vom 16. Mai 2009, 10:54 Uhr

448.jpg
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Dieser Benutzer ist männlich.
Pokédex Dieser Benutzer arbeitet an einer Generalüberholung der Pokémonseiten.
493.png Dieser Benutzer arbeitet an Artikeln über legendäre Pokémon.
 Vorlage:SpieleBabel
http://img9.myimg.de/Shinji0acdb5.png Dieser Benutzer arbeitet an den Artikel über Shinjis Pokémon.
Turm Dieser Benutzer kämpft oft im Duellturm von Sinnoh
ルカリオ Dieser Benutzer benutzt oft japanische Namen.
Vorlagen Dieser Benutzer kann eher schlecht mit Vorlagen umstellen, und keine erstellen.

Vorlage:User gs remake

http://img1.myimg.de/MechArm2dc971.png Dieser Benutzer bearbeitet Sprites aus den Spielen Diamant und Perl.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Wi-Fi Dieser Benutzer kann die Nintendo Wi-Fi-Connection nutzen. FC nur auf Anfrage.
Edits Der Benutzer Calamitas hat 2421 Edits getätigt (0.09 %).


Unterseiten

In anderen Sprachen: