Benutzer:Egiruu

Aus PokéWiki
Version vom 19. April 2014, 22:17 Uhr von Egiruu (Diskussion | Beiträge) (wenn schon, dann doch auch auf normale Weise Werte für Parameter oder wie bei round überhaupt die entsprechenden Werte eintragen :p und da ich eh schon dabei war... ^^)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SW_Overworld_Picochilla.png UnterseitenTest | monobook.css | monobook.js
151.gif Babeln 151.gif
BE A PKMN

Wenn Egiruu ein Pokémon sein könnte, würde er ein Pichu sein wollen.

016.gif Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
440.gif Dragoran2350 hat keine Angst davor, was Andere über ihn denken. Er verstellt sich nicht.
183.gif Dieser Benutzer ist männlich.
 Vorlage:User gs remake
 
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Dragoran2350.
Über mich...
004.png

Naja, über mich gibt’s eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich bin vor einiger Zeit zufällig bei PokéWiki gelandet, hab ein bisschen reingeschaut und es seit dem regelmäßig genutzt. Irgendwann ist mir dann der Gedanke gekommen, dass ich ja beim PokéWiki mithelfen kann und hab mich angemeldet.

Im Moment bin ich allerdings ziemlich inaktiv, lade mal ein paar Dateien hoch und schaue ab und zu auf meiner Disku vorbei, aber das war's dann auch schon :(

Das ist auch der Grund, warum ich mich aus dem TCG-Projekt ausgetragen habe, nicht, weil es mir keinen Spaß machen würde, eher, weil ich einfach zu inaktiv bin... Wieso ich da vorher noch nicht ausgetragen wurde, frage ich mich zwar auch, aber... naja, so ist es mir doch, ehrlich gesagt, lieber... Dass ich mich ausgetragen habe, heißt aber nicht „Lebe wohl, TCG-Projekt.“ sondern eher, dass ich seeehr gelegentlich mal etwas tun werde, auch wenn ich nicht glaube, dass ich irgendwann wieder aktiv genug sein werde um mich wieder guten Gewissens eintragen zu können...

Meine Signaturen ...
Mein Team (Schwarz)
Vegichita Zoroark Emolga Heiteira Branawarz Dragoran
512.png 571.png 587.png 242.png 537.png 149.png
Völlerei Trugbild Statik Innere Kraft Wassertempo Konzentrator
Kein Item Kein Item Kein Item ueberreste.png Überreste gro%C3%9Fwurzel.png Großwurzel scharfzahn.png Scharfzahn
 Datei:PflanzeIC.png Samenbomben
 Datei:UnlichtIC.png Knirscher
 Datei:FlugIC.png Akrobatik
 Datei:NormalIC.png Zerschneider
 Datei:FeuerIC.png Flammenwurf
 Datei:UnlichtIC.png Nachtflut
 Datei:KäferIC.png Kehrtwende
 Datei:UnlichtIC.png Raub
 Datei:ElektroIC.png Ladungsstoß
 Datei:ElektroIC.png Voltwechsel
 Datei:FlugIC.png Akrobatik
 Datei:NormalIC.png Blitz
 Datei:EisIC.png Eisstrahl
 Datei:ElektroIC.png Donnerblitz
 Datei:GeistIC.png Spukball
 Datei:NormalIC.png Weichei
 Datei:BodenIC.png Erdbeben
 Datei:WasserIC.png Surfer
 Datei:WasserIC.png Lehmbrühe
 Datei:KampfIC.png Ableithieb
 Datei:DracheIC.png Wutanfall
 Datei:WasserIC.png Kaskade
 Datei:ElektroIC.png Donnerschlag
 Datei:FlugIC.png Flügelschlag

Fettgedruckte Attacken sind STAB-Attacken.

Jass, vielen Dank für das Erstellen meiner Benutzerseite! smile2.gif