Benutzer:Serpifeu 100

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer wurde zum sofortigen Sperren vorgeschlagen. Als Grund wurde dabei angegeben: Grund: Mache neuen Account http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 11:07, 4. Okt. 2014 (CEST) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/Stop_x_nuvola.svg/25px-Stop_x_nuvola.svg.png



Serpifeu 100 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.


Gästebuch

Hier ist mein Gästebuch, und wie alle anderen auch bei ihrem Gästebuch bin ich der erste der Reinschreibt. Liebe Grüße

--495.png Serpifeu 100 (Bitte eintragen nachdem ihr alles gelesen habt und danke an die, dies schon gemacht haben!)


Verewige mich gleich mal, wenn ich schon an deiner Seite rumfummel. --Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 12:29, 10. Jun. 2014 (CET)

Willkommen ^^ http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 18:31, 11. Jun. 2014 (CEST)

Dann verewige ich mich auch mal, gute Seite ;)Vorlage:ICKiesling96 20:57, 13. Jun. 2014 (CEST)

Ich trage mich auch mal ein! Und dankeschön für das Lob! 405.pngElectroMaster Volkner.png 20:41, 23. Jul. 2014 (CEST)

Schöne Seite ^-^ Overworldsprite_Relaxo_HGSS.png Relax(O)! MegaMewtuXXX 150.gif 15:08, 27. Sep. 2014 (CEST)

Danke, für die vielen Gästebucheinträge

9 Jahre, 10 Monate und 28 Tage bin ich nun im Pokéwiki angemeldet und habe während dieser Zeit {{#ec:Serpifeu 100}} Bearbeitungen getätigt, das sind etwa Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ am Tag. (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“%)