Benutzer:StyLui: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (blablabla -.-")
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29: Zeile 29:
{{User stimmberechtigt}}
{{User stimmberechtigt}}
</div>
</div>
<font size="20">{{color|red|INAKTIV}}</font>


==Über mich==
==Über mich==
Zeile 43: Zeile 45:
*mache Anderen gerne Signaturen, Wünsche bitte auf die [[Benutzer Diskussion:StyLui|Diskussion]]
*mache Anderen gerne Signaturen, Wünsche bitte auf die [[Benutzer Diskussion:StyLui|Diskussion]]
*verwende sehr oft Smilies
*verwende sehr oft Smilies
===Ziele===
*Wertvoller Benutzer werden ✔
*Äußerst wertvoller Benutzer werden
*1000 Edits machen ✔
*2500 Edits machen <small>(Noch {{#expr:2500- {{#ec:StyLui}}}} Edits bis zum sibernen Pikachu, wenn es so weiter geht, habe ich es in {{#expr:{{#expr:2500- {{#ec:StyLui}}}} / {{#expr:{{#ec:{{PAGENAME}}}}/{{Alter_in_Tagen
|1 = 2010
|2 = 5
|3 = 17}}}}}} Tagen.) </small>
*5000 Edits machen <small>(Noch {{#expr:5000- {{#ec:StyLui}}}} Edits bis zum goldenen Pikachu, wenn es so weiter geht, habe ich es in {{#expr:{{#expr:5000- {{#ec:StyLui}}}} / {{#expr:{{#ec:{{PAGENAME}}}}/{{Alter_in_Tagen
|1 = 2010
|2 = 5
|3 = 17}}}}}} Tagen.) </small>
*10.000 Edits machen <small>(Noch {{#expr:10000- {{#ec:StyLui}}}} Edits bis zum kristallenen Pikachu, wenn es so weiter geht, habe ich es in {{#expr:{{#expr:10000- {{#ec:StyLui}}}} / {{#expr:{{#ec:{{PAGENAME}}}}/{{Alter_in_Tagen
|1 = 2010
|2 = 5
|3 = 17}}}}}} Tagen.) </small>
===Vor der "Entdeckung"===
Es ist schon lange Zeit her, da suchte ich im Internet nach "Route 206 Pokemon", ich hing grade ein wenig in meiner Platin fest. Wie ich das manchmal so mache, durchstöberte ich die Ergebnisse ein wenig auf der Suche nach interessantren Sachen. Dort entdeckte ich dann die Seite "PokéWiki", welches mich sofort an die Wikipedia erinnert hat. Klar - Poké'''Wiki'''. Also, ich suchte mir die Informationen raus und es ging flugs weiter in meinem Spiel.<br/>Etwa einen Monat später fing ich ein seltsames, goldenes Kleinstein bei Erzelingen. Ich beriet mich mit meinem Freund, wir hatten aber nicht den blassesten Schimmer, was das war. So suchte ich ein weiteres mal - diesmal glänzendes Kleinstein, rotes Kleinstein, andersfarbiges Kleinstein und so weiter. Bis ich wieder aufs "PokéWiki" stieß, auf den Artikel "Shiny". Der war damals aber noch etwas mager. Und so dachte ich mir: Wie wärs mit einer Anmeldung? Vorsichtig, wie ich nunmal bin, fragte ich meine Mutter, ob sowas kostenlos ist. Und nach der folgenden Bestätigung von ihr fasste ich den Entschluss: Ab ins PokéWiki! Am 17. Mai 2010 um 20:38:01 klickte ich auf "Benutzerkonto anlegen" - und schon wars geschehen.
===Früher===
Dann, um 23:17:31, machte ich meinen ersten Edit, Artikel: Shiny Pokémon, welcher aber zugegebenermaßen nicht besonders spannend war. Später folgte mein erster Artikel [[Oma Ma]], mein zweiter [[Clemens Ostermann]] und mein dritter [[Schilderich]]. Auf die Art ging es dann eine Zeit weiter, und ich habe schon so einigen Schwachsinn angestellt^^
===Heute===
In letzter Zeit ging es dann wieder "bergauf": Ich schaffte die Stimmberechtigung, dann die 1000 Edits, wurde von Phil zum WB ernannt und wurde 3. bei den Verbesserungswochen 2010. <br/>
Zur Zeit bin ich nicht nicht sehr aktiv, schaue aber trotzdem oft hier rein. In den Ferien werde ich allerdings vielleicht auch wieder aktiver werden, wer weiß.


<br /><br />
<br /><br />

Version vom 4. September 2011, 05:18 Uhr

Benutzerseite | Diskussion | PdW | Spielwiese | Archiv | css
Datei:Stahlos Traumwelt.png

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.

Vorlage:User altertag Vorlage:User altertag

Dieser Benutzer hat ein Skype-Profil. Sein Benutzername ist: luis.ullmann.
Die ICQ-Nummer des Benutzers StyLui ist: 606587186
Dieser Benutzer ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.

Vorlage:UserHelfenUser

Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.

INAKTIV

Über mich

Ich...

  • bin 24 Jahre, 5 Monate und 26 Tage Jahre alt
  • bin schon 13 Jahre, 3 Monate und 24 Tage "Wertvoller Benutzer", und damit Rollback und stimmberechtigt
  • gehöre zu den unglaublich altmodischen Usern, die Toggle auf ihrer Seite nicht verwenden ;)
  • habe hier im Wiki bis jetzt {{#ec:StyLui}} Edits getätigt
  • besitze eine WiiWikipedia-Icon und einen Nintendo DS liteWikipedia-Icon
  • lebe in IndienWikipedia-Icon^^
  • habe mich nun für das PdW-Projekt beworben
  • bin schon 14 Jahre und 20 Tage Mitglied
  • gehöre zu den Mitgliedern des Komplettlösungs-Projekt und habe bisher eine erstellt (eine Weitere ist in Arbeit)
  • mache Anderen gerne Signaturen, Wünsche bitte auf die Diskussion
  • verwende sehr oft Smilies



Auszeichnungen

Vorlage:Babel Banner2

StyLui hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.