Benutzer Diskussion:Philipp S.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
'''Hier kannst du eine Nachricht für mich hinterlassen.'''
'''Hier kannst du eine Nachricht für mich hinterlassen.'''
</center>
</center>
Könntest du mir bitte erklären, was eine Vorschau ist und wieso es so wichtig ist, dass ich eine benutze?
==Überschrift==
==Überschrift==
''Hier eine Überschrift für alle, denen keine Überschrift einfällt oder die keine erstellen wollen.''
''Hier eine Überschrift für alle, denen keine Überschrift einfällt oder die keine erstellen wollen.''

Version vom 24. Mai 2008, 14:48 Uhr

Willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Hier kannst du eine Nachricht für mich hinterlassen.


Könntest du mir bitte erklären, was eine Vorschau ist und wieso es so wichtig ist, dass ich eine benutze?

Überschrift

Hier eine Überschrift für alle, denen keine Überschrift einfällt oder die keine erstellen wollen.