Benutzer Diskussion:Seelentau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Tabelle)
Zeile 84: Zeile 84:


Was hat es mit der Tabelle, die du jetzt auf deiner Benutzerseite ganz rechts hast, auf sich? Ich habe bemerkt, dass viele Benutzer sie haben. Richtet PokéWiki das ein, oder muss das jeder individuell selbst gestalten? Gruß --[[Benutzer:Rexblisar|Rexblisar]] 21:34, 1. Mai 2008
Was hat es mit der Tabelle, die du jetzt auf deiner Benutzerseite ganz rechts hast, auf sich? Ich habe bemerkt, dass viele Benutzer sie haben. Richtet PokéWiki das ein, oder muss das jeder individuell selbst gestalten? Gruß --[[Benutzer:Rexblisar|Rexblisar]] 21:34, 1. Mai 2008
Wie hast du denn diese tollen Kästchen gemacht mit deinen Spielen und was für ein Pokemon du da hast/bist? *___*

Version vom 24. Mai 2008, 14:51 Uhr

Für mich....

{{Löschen|Grund=|Sig=~~~~}} {{Sperren|Grund=|Sig=~~~~}} {{subst:Willkommen|~~~~}}

japanisch

gut?? ich bin erst level 1 xD

ich schau mir animes an, in O-Ton und mit eng selten ger sub (und malchmal ohne sub xD)

ich weis zb wenn sich leute bei mir in schuldigen, oder was von mir wollen. (ich selbst kann das noch nicht gut aus sprechen)

--Hanmac


katakana nicht, aber romanji kann ich lesen.

nein sprechen tu ich nicht. ( auser vllt baka zu anderen xD)

komenasay (so ausgesprochen) heist es tut mir leid. --Hanmac


ohne n glaub ich xD

@Honig: nehm nicht id sondern Bild, das müste es auch geben (aber sieh lieber noch mal nach). --Hanmac

Sorry wenn ich mich hier einmische, aber ich kann ganze Sätze sagen (allerdings nur gaanz einfache sätze^^)--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 08:42, 26. Mär. 2008 (CET)

Zeit

Um diese Zeit schon im Wiki?! --Benutzer:Emeralda/Sig06:39, 26. Mär. 2008 (CET)

dito Emeralda. dito xD (ich konnt erstens nicht pennen und hatte was mit Magen... ich glaub der hat hunger) xD --Hanmac

Tausch

Tut mir leid, ich war lange nicht online und deshalb hätte ich es fast vergesssen!! Ich bräuchte deinen FC und wir könnten am samstag tauschen so um 16.00 Uhr!!! -- LG 132.png CHRI Wo brennts?? 089.png 317.png 11:30, 29. Mär. 2008 (CET)

Angemeldet

Wenn du dir deine Benutzerbeiträge ansiehst, merkst du, dass du dich am 4.Januar 07 angemeldet hast- und das ist schon gut ein jahr her, also kein halbes :) --Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 17:28, 29. Mär. 2008 (CET)


Hier Turtwig_1992 ;)

ich heatte ne frage und zwar wie machst du das auf deiner rechtenseite uff deiner Benutzerseite?

Gruß Turtwig_1992 387.gif

re:latios und vorlage

mein latios ungern, denn das ist mir sehr ans herz gewachsen ^^ die vorlage kann von mir aus aber noch verbessert werden.--Link 09:21, 5. Apr. 2008 (CEST)

welches level ist denn mew? und hast du auch ein deoxys?--Link 10:20, 5. Apr. 2008 (CEST)

hi na kannst auch nicht schlafen ?--Kenoureo 02:14, 6. Apr. 2008 (CEST)

nö nur muss halt viel lehrnen und wenn man den ganzentag lehrt, dann wil man nahcts etwas runter kommen^^--Kenoureo 02:18, 6. Apr. 2008 (CEST)


hier turtwig_1992

ich habe ein problem mit meinen babel-boxen .....

wen ich meine babeln machen will , geht mein kompleter text den ich habe auch da rein und da will ich nicht xD kannst du mir mal helfen? danke.

Lg Turtwig_1992--Chris 05:47, 26. Apr. 2008 (UTC)

Darkrai

wie kannst du auf deiner Diamant nen ungecheatetes Darkrai haben, ist soweit ich weiß doch garnet möglich oder???

Tabelle

Was hat es mit der Tabelle, die du jetzt auf deiner Benutzerseite ganz rechts hast, auf sich? Ich habe bemerkt, dass viele Benutzer sie haben. Richtet PokéWiki das ein, oder muss das jeder individuell selbst gestalten? Gruß --Rexblisar 21:34, 1. Mai 2008


Wie hast du denn diese tollen Kästchen gemacht mit deinen Spielen und was für ein Pokemon du da hast/bist? *___*