Benutzer Diskussion:Sprayduck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Neuer Abschnitt →‎AdW)
Zeile 87: Zeile 87:


{{Smiley|:D}}{{Smiley|:D}}{{Smiley|:D}}kannst du mir vielleicht helfen weil ich neu bin
{{Smiley|:D}}{{Smiley|:D}}{{Smiley|:D}}kannst du mir vielleicht helfen weil ich neu bin
== AdW ==
Heyho. Eine Idee zu deiner Hauptseite: Auf der Hauptseite einfach switchen zwischen einem Artikel oder einem Pokémon der Woche. Genau, wie du es grade auf deiner Testseite hast, nur dass der Link beim PdW genauso auf die AdW-Seite verlinkt. Hoffe, du versteht, was ich meine^^ --'''{''' <span class="plainlinks">[http://pokewiki.de/PokéWiki:Rollbacks http://greenchu.de/sprites/icons/466.png]</span>  [[User:StyLui|<font color="orange">StyLui</font>]] [[User talk:StyLui|<sup>Dis</sup>]] '''}''' 10:38, 31. Jan. 2011 (CET)

Version vom 31. Januar 2011, 11:38 Uhr

Benutzerseite Diskussionsseite AdWs Zitate Tests Archiv
000.gif Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
Neuen Beiträgen immer eine Überschrift geben und ans Ende der Seite schreiben!
Alles, was nicht das PokéWiki betrifft, schreibt nicht hier hin. Siehe dazu meine Kontaktmöglichkeiten aurf meiner Benutzeseite.
Ich schreibe Antworten meistens gleich auf der Seite dazu, auf der Diskussionen begonnen haben, damit sie nicht auseinandergerissen werden.
000.gif
Vorlage:TOC right

Metallene Pikachus

Da ich heute Abend vermutlich nich on bin, wollte ich dich kurz informieren, dass ich die metallenen Pikachus noch etwas überarbeitet habe (Backen und Mund sind jetzt auch metallfarben, nur noch das silberne hat jetzt rote Bäckchen - fand ich cooler). Das kannst du hier einsehen. Wenn du das hier liest, habe ich vermutlich auch (ohne Absprache mit Dusk) die Babelfarben etwas aufgehellt, weil man die Pikachus sonst kaum erkennen konnte. Du kannst ja durch die Versionen blättern und schauen, was dir besser gefällt (und das gleiche kannst du Dusk auch ausrichten). -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH06.gif 16:46, 6. Jan. 2011 (CET)

Re: Stil

Warum entfernst du denn meine schreibungen bei glumanda und so? ich hab nur hingeschrieben das sie die ersten typen ihrer art sind?

das steht bei anderen doch auch ?) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Habibi26895DiskussionBeiträge)

Begriffsklärung

Guten Abend erstmal :) Also ich wollte nur fragen ob du die Begriffsklärungen alleine durchmachen willst oder ich ggf. helfen kann. Grüße [ImperNator|(D|P)] 18:06, 7. Jan. 2011 (CET)

Nein, das wäre viel zu viel Arbeit. Du kannst dabei natürlich gerne helfen. Und wenn du eine Begriffsklärungsseite angelegt hast, kannst du auf dem Pokémon-Artikel die Vorlage:Dieser Artikel entfernen, weil ja dann der Link zur Klärung in der PrevNext ist. Und ich denke es braucht auch nicht jedes Pokémon (wie z.B. die der 5. Gen.) eine. https://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif- [ Sprayduck D A ] 18:10, 7. Jan. 2011 (CET)

Versuch

Ich wollte da ja nur das pic von einem shiny karpador reinmachen

wie hätte ich das denn geschafft??? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Habibi26895DiskussionBeiträge)

Wenn du siehst, dass es nicht funktioniert (was du übrigens schon in der Vorschau bemerken solltest), kannst du ja auf der Disku von dem Artikel oder von einem guten Benutzer fragen, wie das geht. - [ Sprayduck D A ] 15:58, 8. Jan. 2011 (CET)
Das ging vorher nicht, also hab ich die Vorlage gefixt --Hanmac 17:24, 8. Jan. 2011 (CET)

Re

Hast du dir schon alle PdWs der Bewerber angeguckt? -- gez. Matzi (Dis) 197.png 20:28, 22. Jan. 2011 (CET)

Willst du das noch dieses Wochendende erledigen oder erst nächstes? Das wäre immernoch rechtzeitig bis zum neuen Monat. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 20:32, 22. Jan. 2011 (CET)
Dann sagen wir, genau in einer Woche, am 29.1, treffen wir die Entscheidung. Die eine Woche ist nun auch nicht schlimm. https://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif-- gez. Matzi (Dis) 197.png 20:38, 22. Jan. 2011 (CET)
Also ich bin bereit. Wann hast du denn Zeit? -- gez. Matzi (Dis) 197.png 17:01, 29. Jan. 2011 (CET)
Bin jetzt in Privat9. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 20:44, 29. Jan. 2011 (CET)
Kannst du dir bitte das hier mal angucken. Es ist eigentlich fertig, nur toogle streikt noch. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 16:45, 30. Jan. 2011 (CET)
Ja, das sieht so schon gut aus, es fehlt nur noch die Liste aller fertigen AdWs der Benutzer, aber ist schon klar, dass du dir das jetzt nicht antun willst ^^. Aber im Prinzip ists so gut, wenn du das mit dem Toggle noch hinbekommst. Ein bisschen Zeit ist ja noch. - [ Sprayduck D A ] 16:54, 30. Jan. 2011 (CET)
Na dem neuen Prinzip sind ja keine fertig. Deswegen habe ich sie vorerst weggelassen. (Du hast auch in den Quelltext geguckt, um das, was toogle nicht anzeigt, zu lesen, oder?) Übrigens würde ich mich freuen, wenn du mir meinen Fehler zeigen könntest, vorrausgesetzt du kennst dich mit toggle aus. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 16:57, 30. Jan. 2011 (CET)
Ja, ich hab mir den Quelltext angesehen. Bei den Richtlinien hast dus einmal für Stichpunkte und einmal für Text erklärt, weils noch nicht sicher ist, oder? Und mit Toggle kenne ich mich selbst noch nicht wirklich aus, was als Admin eigentlich eine Schande ist, und ich mich darum die nächsten Tage damit auseinandersetzen werde. - [ Sprayduck D A ]
Eigentlich nicht. Aber der Großteil ist direkt aus den Richtlinien für den momentanen PdW kopiert. Ich guck mir das noch mal an. Ich habe Phil auch schon gebeten, sich das mal anschauen. Ich glaube, er kommt mit toggle gut zu recht. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 17:08, 30. Jan. 2011 (CET)
Ach so, noch was: Sollten wir vielleicht auch Dinge wie HG oder Vorlage:Ic aus dem Fließtxt schmeißen? -- gez. Matzi (Dis) 197.png 17:10, 30. Jan. 2011 (CET)
Ja würde ich schon sagen. Bei den Punkten ist das ja noch ok, aber im Text stört das nur wie ich finde. Dusk kümmert sich übrigens netterweise um die Toggle-Probleme smile2.gif. - [ Sprayduck D A ] 17:17, 30. Jan. 2011 (CET)

Pdw

Wieso hat man noch nicht die neuen Mitglieder gewählt? -- 492a.gifAraneron004.png 20:31, 23. Jan. 2011 (CET)

Ich war jetzt eine Woche weg und Matzi will das erst nächstes Wochenende machen (siehe Abschnitt über diesem). - [ Sprayduck D A ] 20:33, 23. Jan. 2011 (CET)

Test/Hauptseite

Also erstmal: Den Entwurf von dir find ich persönlich recht schön gestaltet und besser als den bisherigen. Jetzt zu meiner Hauptfrage: Warum ist bei Wusstest du schon... ein kleiner Teil auf englisch? Grüße[Sly|(D|P)] 20:41, 25. Jan. 2011 (CET)

Na gut, hat sih bereits erledigt habe den Satz darüber nich gelsen ;) [Sly|(D|P)] 20:44, 25. Jan. 2011 (CET)
Okay ^^. Danke trotzdem fürs Lob. Übrigens wird die Seite jetzt eh etwas verändert, weil schon erste Kritiken kamen zwinker3.gif. - [ Sprayduck D A ] 20:45, 25. Jan. 2011 (CET)
Echt? Wusste ich gar nicht smile2.gif Wird es dazu wieder eine Abstimmung geben, wie beim letzten Mal? [Sly|(D|P)] 20:50, 25. Jan. 2011 (CET)
In der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht. Ich sollte das ja noch abklären ob ich ne neue Hauptseite machen darf usw. Aber wenn ja, dann gibts vielleicht eine Abstimmung. Mal schauen. - [ Sprayduck D A ] 20:51, 25. Jan. 2011 (CET)
Aso oke :) [Sly|(D|P)] 20:55, 25. Jan. 2011 (CET)

CSS

Hi wollt eiglich bloß farge ob ich dein hintergrundbild aus dem css auch nehmen darf. Da ich schätze ja danke ich dir schonmal^^ will bloß sichergehn... {393.gifポッチャマ xd} 19:31, 28. Jan. 2011 (CET)

Es ist eigentlich gar nicht von mir, sondern von A-Phil-Z, aber ich denke du kannst es ruhig reintun. - [ Sprayduck D A ] 19:35, 28. Jan. 2011 (CET)

Re: Vorlagen testen

Hallo Sprayduck,

erstmal danke für die Begrüßung :)

Ja ich habs mitbekommen, hab' mir aber gedacht ich muss die vorher speichern und kann sie dann erst ausprobieren. Bin gerade beim Testen vom Vorlagen expandieren draufgekommen, dass ich da den Code auch direkt hätte posten können. Naja, man lernt halt nie aus *g*
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 20:21, 28. Jan. 2011 (CET)

Edit: Kann ich da auch irgendwie direkt das ersetzen testen? Weil eine Vorlage ohne Parameter ist ja meistens wenig sinnvoll. Und wie ich mich kenne baue ich sonst beim ersetzen vom Testtext durch die Parameter nochmal 100 Fehler ein :)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 20:24, 28. Jan. 2011 (CET)

Konsiquenzen

Welche wären das??
381.gif Kurimiru 99 Diskussion

Okay.....
Danke Schön
381.gif Kurimiru 99 Diskussion

Eine Frage noch wie bist du zu einem Admin geworden??

381.gif Kurimiru 99 Diskussion

cool

https://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gifkannst du mir vielleicht helfen weil ich neu bin

AdW

Heyho. Eine Idee zu deiner Hauptseite: Auf der Hauptseite einfach switchen zwischen einem Artikel oder einem Pokémon der Woche. Genau, wie du es grade auf deiner Testseite hast, nur dass der Link beim PdW genauso auf die AdW-Seite verlinkt. Hoffe, du versteht, was ich meine^^ --{ 466.png StyLui Dis } 10:38, 31. Jan. 2011 (CET)