Benutzer Diskussion:Sprayduck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Petznief (Anime))
K (Neuer Abschnitt →‎Danke!)
Zeile 66: Zeile 66:


Bitte lösch den Artikel Petznief (Anim) nicht da jemand es fangen wird und wir dann nur verscheiben müssenm danke. http://www.greenchu.de/sprites/icons/618.gif[[Benutzer:Altruis|<span style="color:#CDB38B">Altruis</span>]] [[Benutzer Diskussion:Altruis|<sub><span style="color:#FFFF00">'''und Flunschlik!'''</span></sub>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/618.gif 21:11, 28. Aug. 2011 (CEST)
Bitte lösch den Artikel Petznief (Anim) nicht da jemand es fangen wird und wir dann nur verscheiben müssenm danke. http://www.greenchu.de/sprites/icons/618.gif[[Benutzer:Altruis|<span style="color:#CDB38B">Altruis</span>]] [[Benutzer Diskussion:Altruis|<sub><span style="color:#FFFF00">'''und Flunschlik!'''</span></sub>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/618.gif 21:11, 28. Aug. 2011 (CEST)
== Danke! ==
Lieber Sprayduck!<br /> Kennst du mich noch? Naja auf jeden Fall: Vielleicht erinnerst du dich noch daran, du hast mir damals, ganz an meinem "Anfang", all meine Fragen beantwortet. Du warst immer da wenn man dich gebraucht hat und konntest immer helfen. Mach so weiter und hör am Besten nie damit auf! Du bist der Beste! Ohne dich hätte ich es nie so weit gebracht! '''Danke!''' --'''{''' <span class="plainlinks">[http://pokewiki.de/PokéWiki:Rollbacks http://greenchu.de/sprites/icons/466.png]</span>  [[User:StyLui|<font color="orange">StyLui</font>]] [[User talk:StyLui|<sup>Dis</sup>]] '''}''' 05:16, 4. Sep. 2011 (CEST)

Version vom 4. September 2011, 05:16 Uhr

Benutzerseite Diskussionsseite AdWs Zitate Tests Archiv
000.gif Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
Neuen Beiträgen immer eine Überschrift geben und ans Ende der Seite schreiben!
Alles, was nicht das PokéWiki betrifft, schreibt nicht hier hin. Siehe dazu meine Kontaktmöglichkeiten aurf meiner Benutzeseite.
000.gif
Vorlage:TOC right

Klonen

"Anleitungen, besonders zum Klonen gehören nicht ins Wiki; Außerdem wurde der Artikel nur von einer website kopiert"
Demnach müsste auch Klonen und Anleitung zum Klonen in Smaragd gelöscht werden. Vlt. auch Bugs und Celebi-Ei-Trick da sie so ähnlich sind. Dann noch Missingno. da es auch nur durch Cheats/Bugusing getroffen werden kann? Zudem verstößt der Artikel "Klonen" (und die weiteren genannten Artikel) nicht gegen die PokéWiki:Regeln (zumindest habe ich keinen Punkt gesehen). Also dann als Löschgrund (nur) das "nur von einer [andere] website kopiert" (Regeln, u.a.: "Allgemein solltet ihr nichts von anderen Seiten kopieren."). --Bernd 08:39, 5. Jun. 2011 (CEST)

TM/VM Vorlage?

Hallo,

gibt es eigentlich eine TM/VM Vorlage? Ich habe sie nicht gefunden. Wenn es eine geben sollte, wie sieht sie aus? Vielen Dank für deine Hilfe schon mal im Voraus. Gruß 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 17:40, 5. Jun. 2011 (CEST)

Ja, hab mich ungenau ausgedrückt. Ich meine eine Vorlage, die so etwas als Ergebnis anzeigt: tm-unlicht.png TM01
So etwas gibt es nicht oder? 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 20:26, 5. Jun. 2011 (CEST)

Danke! :-) - 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 14:09, 6. Jun. 2011 (CEST)

AR-Marker von Viridium

Hast du Viridium wirklich per SpotPass empfangen? Denn soweit ich weiß ist das ein Event-AR-Marker...? Bitte füge nur AR-Marker der Pokémon ein, die du wirklich per SpotPass empfangen hast. Danke. --418.gif Buoysel 17:15, 8. Jun. 2011 (CEST)

Bilder

Ehm, die Bilder hatte ich nur hochgeladen, weil die jetzigen da nicht rein passen :S Tobirama Senju 16:46, 5. Jul. 2011 (CEST)

Kommunikation

Wollte dich nur erinnern, einen deiner Messenger heute anzuschmeißen (nachdem du das gestern nicht getan hast ;) ) weils im XdW-Projekt n bisschen was zu tun gibt ;) -- Your faithful student, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH05b.png 17:01, 5. Jul. 2011 (CEST)

Aktuelles PdW ändern

Kannst du bei Pichu aus

und gehört ferner zur designverwandten Gruppe der „Elektro-Nager“.

bitte folgendes machen (hier sogar direkt kopierbereit):

und diente ferner als [[Pokémon als Vorlage#Pikachu und Pichu|Vorlage]] für Pokémon wie [[Pachirisu]] oder [[Emolga]].

-- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH01.png 14:11, 1. Aug. 2011 (CEST)

Bitte um Anwesenheit

Sehr geehrter Herr Sprühente,
sollte es Ihnen möglich sein, würde ich Sie bitten, mich heute etwas früher als gewohnt im Windows Live Messenger aufzusuchen, da ich mit Ihnen gerne einige Umstrukturierungen des XdW-Projekt besprechen möchte.
Mit freundlichen Grüßen,

 Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH03b.png 15:34, 3. Aug. 2011 (CEST)
Hatte ich mir ohnehin für die nächsten 5 Minuten vorgenommen... ;) - [ Sprayduck D A ] 15:39, 3. Aug. 2011 (CEST)

RB

Dankeschön :) 429.gifLalala11 Dis 20:21, 20. Aug. 2011 (CEST)

Re:Dateiverschiebungen

Die sind für die Vorlage {{OW}}. Sonst funktioniert sie nicht wirklich. mfG 560.gif Lombrero Dis 23:24, 23. Aug. 2011 (CEST)

Also um es genau zu erklähren: Wenn man {{OW|SW|Lotta|4=gif}} eingibt sollte eigentlich [[Datei:SW Overworld Lotta.gif|link=Lotta]] [[Lotta]] rauskommen, was aber schlecht geht, ohne [[Datei:SW Overworld Lotta.gif]]. Ähnlich ist es mit N, Cheren und Warren. mfG 560.gif Lombrero Dis 23:50, 23. Aug. 2011 (CEST)

Petznief (Anime)

Bitte lösch den Artikel Petznief (Anim) nicht da jemand es fangen wird und wir dann nur verscheiben müssenm danke. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 21:11, 28. Aug. 2011 (CEST)

Danke!

Lieber Sprayduck!
Kennst du mich noch? Naja auf jeden Fall: Vielleicht erinnerst du dich noch daran, du hast mir damals, ganz an meinem "Anfang", all meine Fragen beantwortet. Du warst immer da wenn man dich gebraucht hat und konntest immer helfen. Mach so weiter und hör am Besten nie damit auf! Du bist der Beste! Ohne dich hätte ich es nie so weit gebracht! Danke! --{ 466.png StyLui Dis } 05:16, 4. Sep. 2011 (CEST)