Benutzer Diskussion:Taisuke

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Re²: Kristallenes Pikachu

Auch noch an dich ein: „Dankeschön!“ :)
http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 17:34, 23. Okt. 2014 (CEST)

Re:Gläsernes Pikachu

Huch, das ging nun aber Fix :D

Ich danke dann mal :) Datei:Sugimori 251.png - ヤサヒラ(ノート) 15:21, 24. Okt. 2014 (CEST)

RE

LPMeikel (Diskussion) 15:55, 8. Nov. 2014 (CET) Hey wie meinst du deine Nachricht auf meinem Profil ich versteh nicht ganz was damit gemeint ist =( Ich habe auch garnix gemacht.Ich benutze immer die Vorschau Taste bevor ich speicher ! Also warum willst du mein Konto deaktivieren oder was du damit meinst ?

Ja habe ich aber ich versteh nicht ganz was ich bearbeiten soll ?

TCG-Vorlage

Ok, wollte es noch zu Ende bringen, hab es aber leider nicht geschafft. Danke für die Info. --DIGIMON 13:22, 13. Nov. 2014 (CET)

RE

Hallo, Taisuke! :)
Vielen Dank für deine nette Bewertung! ^^ Wobei ich ehrlich gesagt gestehen muss, dass ich erst seit dem Ende des 1. Teils angefangen habe, daran zu schreiben. Ich werde aber natürlich versuchen, möglichst genau so anschaulich zu schreiben, wie mein "Vorgänger". Auch deine Tipps werde ich mir merken!
Also nochmals Vielen Dank für alles! :)
- [ 624.png Highwind ] 21:33, 18. Nov. 2014 (CET)

RE

Hallo Taisuke, mir tut es leid, dass ich zu schnell drauf los geschrieben habe. Zukünftig schaue ich, dass ich mir die Regeln diesbezüglich gründlich durchlese.

mfg RoyalChris

RE

Ist kein Problem, ist ja trotzdem schön, ein Kompliment zu hören... selbst wenn es eigentlich nicht an einen selbst gerichtet ist! ^^"
Ich werde in nächster Zeit auch meine Texte ein wenig schöner schreiben, habe gerade gemerkt, dass die ziemlich trocken und monoton sind. Auch bei den Bildern werde ich noch suchen, doch leider kann man bei dem 3DS keine Screenshots erstellen, sonst würde ich sie gerne selber machen.
Ich werde mich natürlich weiterhin bemühen! ;)
- [ 624.png Highwind ] 22:10, 18. Nov. 2014 (CET)

Happy Birthday to you

Happy Birthday to you, Happy Birthday, happy Birthday, Happy Birthday to youuuuu *sing*

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich Platz 21 gerne wiederhätte ;) Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 16:54, 19. Nov. 2014 (CET)

Auch von mir: „Alles Gute“! :) Eigentlich passt sowas aber besser ins Forum :ups: http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 16:58, 19. Nov. 2014 (CET)

Grrr

>.< :( Killuu wollte begrüßen... -- Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 11:47, 23. Nov. 2014 (CET)

Deine Statistiken *

Heyo, Taisuke! Wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass laut deiner Statistiken das Datum der ersten Bearbeitung hier im Wiki vom 14. August 2005 bis hin zum 28. Oktober 2006 variiert. Ich glaube, da kann irgendwas nicht stimmen. MfG --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 21:45, 23. Nov. 2014 (CET)