Benutzer Diskussion:Taisuke

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reply: Meine Statistiken

✔ Einverstanden. Ich kann es nachvollziehen und das ist ohnehin deine Benutzerunterseite. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 18:47, 1. Mai 2015 (CEST)

Benutzerunterseite verschieben

Hallo ich wollte fragen ob du meine Benutzerunterseite Benutzer:Der Sternendiamantritter/Berühmte Trainer To do-Liste zu Benutzer:Der Sternendiamantritter/Rubin-Testseite umbennen kannst ohne eine Weiterleitung zuverlinken. Mit freundlichen Grüßen --Sternendiamantritter 267.gif 11:15, 3. Mai 2015 (CEST)

Schon erledigt. --666h.png Jaci 11:44, 3. Mai 2015 (CEST)

Kann ich von der Seite Papinella was raus korpieren und es auf meiner Testseite einfügen, weil ich das selbe machen möchte wie es bei Bisasam, Mewtu und Plinfa ist. Bitte! :O Mit freundlichen Grüßen --Sternendiamantritter 267.gif 17:48, 3. Mai 2015 (CEST)

Böser Bot

Ich helfe dir mal, dann geht es schneller mit dem Retour. :) 360.png Das Isso 08/15 Konter 00:35, 10. Mai 2015 (CEST)

Ich glaub der Botrevert ist jetzt durch. Aber dem Anlass zutrotz, herzlichen Glückwunsch, du bist nun die Nummer 1 in Sachen Editzahl! -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 01:31, 10. Mai 2015 (CEST)
Konnte nicht so viel machen, bis ich ohne Rollback durch den Rückgängigmach-Prozess durch war, hattest du das meiste schon mit Rollback durch ;) (Auch mal ne Idee, rollback für trusted) Ach ja: Ich weiß nicht warum, aber du = Bot ist irgendwie scheifgelaufen ;) -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 01:42, 10. Mai 2015 (CEST)
Weil ich neugierig bin: Wie, warum und durch wen ist das passiert, und war das Ziel? -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 01:45, 10. Mai 2015 (CEST)
Es gäbe sicher irgendeine Möglichkeit, über JS auch in die Versionsgeschichte einen Bot-Rollback Button für Admins zu bekommen. Ich habe übigens aus A-Robot-Zs Beitragsiste sowieso immer direkt zum Versionsunterschied navigiert. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 01:50, 10. Mai 2015 (CEST)
Ich würde vorerst von guten Absichten ausgehen, aber die Edits waren schon verdächtig, das hätte insbesondere bei der zu Anfang genutzen Zusammenfassung dem Verursacher auffallen müssen. Also, ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand mit Botzugang sowas absichtlich machen würde, aber man weiß nie.
Zu dem anderen: Ich meinte ja, dass es sicherlich möglich wäre, den Bot-Rollback-Button auch in Letzte Änderungen und Versionsgeschichten zu programmieren. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 02:05, 10. Mai 2015 (CEST)

Leerzeichen

Huhu, warum hast du alle Leerzeichen rausgelöscht? Macht das irgendeinen Unterschied? -- Walter.png Berdl98 12:19, 16. Mai 2015 (CEST)

Reply: Botauftrag

Hey Tai,

mein Bot hat sich um Deinen Auftrag gekümmert und sollte ihn erfolgreich abgeschlossen haben (jedenfalls nach meiner Überprüfung). Falls es noch Unstimmigkeiten gibt, kannst Du dich jederzeit bei mir melden.

(Möglicherweise wurden bei einigen Artikeln aus <sup><small>[...]</small></sup><sup>[...]<</sup> gemacht. Die Anzeigeunterschiede halten sich aber sehr in Grenzen.)

Mit freundlichen Grüßen, http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 20:40, 3. Jun. 2015 (CEST)

PdW KW19 2015

Entscheidung kannst bei PdW von Kinoso das am 4 Mai - 10 Mai 2015 gezeigt wurde den Link bei Blüte zu Kategorie verlinken weil da eine Weiterleitung zu Art noch ist. Ich würde es ja gerne selber machen aber leider kann ich keine Vorlagen bearbeiten. Das wäre nett mit freundlichen Grüßen -- Sternendiamantritter 267.gif 21:55, 3. Jun. 2015 (CEST)

RE: Wds

Ok, Danke für den Hinweis :)

Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 08:43, 22. Jun. 2015 (CEST)

Rosa Smettbo

Kann ich dich was fragen könnte man in den Artikel von Smettbo im den Abschnitt Anime auch das Rosa Smettbo einfügen und da die Weiterleitung machen wenn ich fertig bin. Mit freundlichen Grüßen --Sternendiamantritter 267.gif 11:08, 27. Jun. 2015 (CEST)

Re: Vorlage:Lückenhaft

Jetzt sollte alles funktionieren, dieses Mal habe ich es auch getestet. In Plinfa kann man die Vorlage schon in Aktion erleben. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:26, 8. Jul. 2015 (CEST)

Na ja, das macht die Vorlage:Stub aber auch: [1] Ich kann aber mal gucken, ob ich ein Mittelchen dagegen finde, die beide Vorlagen bereichern kann ;) -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 23:21, 8. Jul. 2015 (CEST)
So, auch dieser Fehler ist jetzt gefixt. Wenn du nichts dagegen hättest, würde ich auch gerne mal eine neue Version der Vorlage:Überarbeiten basteln, die ein paar Fehlerchen behebt. (Kein Noprint, wohl das gleiche Problem mit Infoboxen, usw.) Vorlage:Stub wird wohl schwerer, weil das Design nur schwer von div auf Tabelle übertragen werden kann. Das ist nämlich meinem Eindruck zufolge der Schlüssel, um den Fehler mit der Infoboxüberlagerung zu beheben. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 15:07, 9. Jul. 2015 (CEST)

Danke sehr

) ×Impoleon xy× 13
37, 11. Jul. 2015 (CEST)

Vorlage verschieben

Hallo ich wollte fragen ob du meine Vorlage die ich hier gelagert habe im der Seite verschieben kannst? Außerdem wollte ich noch fragen wann ich als verlässlicher Benutzer zähle, weil ich habe son viele Bearbeitung gemacht und will auch gerne dazu zählen. Mit freundlichen Grüßen --Sternendiamantritter 267.gif 21:29, 12. Jul. 2015 (CEST)

RE: Auszeichnung

Huhu Taisuke,
ich musste erst mal auf meiner Benutzerseite nachschauen, da ich gar nicht glauben konnte, dass die letzte Auszeichnung schon wieder ein Jahr her ist. Mir kommt es vor als hätte ich sie erst vor ein paar Monaten bekommen. Wie die Zeit vergeht.
Ich habe ehrlich gesagt nicht, aber auch gar nicht mit dieser Auszeichnung gerechnet, vor allem nicht zu diesem Zeitpunkt, da ich in letzter Zeit aus schulischen Gründen nicht sehr aktiv bin bzw. war. Umso mehr freut es mich natürlich, dass die Arbeit, die ich tue, geschätzt wird. Vielen Dank also!
LG -- Walter.png Berdl98 11:54, 19. Jul. 2015 (CEST)

Dankeschön

Ich würde gerne Dankeschön sagen, sehr toll dass du dir die Zeit genommen hast den DVD-Artikel auszubauen, nachdem ich das all die Monate vormir vorgeschoben habe und nix gutes abgeliefert habe. :) Jass 19:11, 19. Jul. 2015 (CEST)

Anfrage

Ist es möglich, dass ich eine Kopie einer pokewiki erweiterung bekomme
-- Victini Latias Hauptadmin PkmORAS-Facebook Gruppe und Freund von Alice (Diskussion) 14:41, 24. Jul. 2015 (CEST)

wäre es möglich auf Teamspeak zu sprechen odwer auf facebook zu schreiben? es ist halt etwas admin/owner mäßiges, hat was mit dem server zu tun

Aus mir wird man aber auch nicht schlau :/

Hallo Taisuke, Killuu und Pk-fan (hoffentlich funktioniert das mit dem anpingen),

zunächst mal danke für die Sorgen um mich, allerdings besteht dazu kein Grund. Dass ich in „letzter Zeit“ (was in meinem Fall eine recht lange Zeitspanne ist) so wenig Bearbeitungen getätigt habe, ist zunächst auf Panik vorm Abi und danach auf eine Pausenphase nach Bestehen des Abis zurückzuführen. Jedenfalls habe ich vor, Anfang August wieder aktiver zu sein und mir die Stimmberechtigung erneut zu erarbeiten. Ist zwar kein Datum, aber schonmal ein ungefährer Richtwert, auf den ihr hinfiebern könnt, wenn ihr denn wollt. Und Taisuke, ein bisschen weniger Geschleime nächstes Mal wäre schön. ;) --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 00:23, 25. Jul. 2015 (CEST)