Brody: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:


'''Brody''' ist ein mysteriöser Phantomdieb. Er ist bekannt dafür, dass er sich gut verkleiden kann.
'''Brody''' ist ein mysteriöser Phantomdieb. Er ist bekannt dafür, dass er sich gut verkleiden kann.
Er taucht das erste Mal in ''[[AG083]]'', oder auch in der 357. Episode des Pokémon-Animes auf. Er ist ein [[Team Magma|Team-Magma-Mitglied]].
Er taucht das erste Mal in der Episode ''[[Der Mann mit den 1000 Gesichtern (Episode)|Der Mann mit den 1000 Gesichtern]]'' auf. Er ist ein [[Team Magma|Team-Magma-Mitglied]].
Er wird wegen seiner guten Verkleidungskunst auch der Mann mit den 1000 Gesichtern genannt.
Er wird wegen seiner guten Verkleidungskunst auch der Mann mit den 1000 Gesichtern genannt.
Er besitzt ein [[Ditto]], welches seine Verkleidung, aufgrund der Fähigkeit [[Wandler|Wandler]], perfekt machen kann.   
Er besitzt ein [[Ditto]], welches seine Verkleidung, aufgrund seiner Attacke [[Wandler]], perfekt machen kann.   


== Seine Pokémon ==
== Seine Pokémon ==
Zeile 33: Zeile 33:


== Trivia ==
== Trivia ==
* Er ist einer von fünf Charakteren, die ein [[Ditto]] besitzen. Die Anderen drei sind [[Duplica]], [[Drake]], [[Dress]] und Makina.
* Er ist einer von fünf Charakteren, die ein [[Ditto]] besitzen. Die anderen vier sind [[Duplica]], [[Drake]], [[Dress]] und Makina.
[[en:Brodie]]
[[en:Brodie]]
[[ja:バンナイ]]
[[ja:バンナイ]]

Version vom 29. August 2010, 04:30 Uhr

Brody

ja バンナイen Brodie

Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ

Brody ist ein mysteriöser Phantomdieb. Er ist bekannt dafür, dass er sich gut verkleiden kann. Er taucht das erste Mal in der Episode Der Mann mit den 1000 Gesichtern auf. Er ist ein Team-Magma-Mitglied. Er wird wegen seiner guten Verkleidungskunst auch der Mann mit den 1000 Gesichtern genannt. Er besitzt ein Ditto, welches seine Verkleidung, aufgrund seiner Attacke Wandler, perfekt machen kann.

Seine Pokémon

Trivia

  • Er ist einer von fünf Charakteren, die ein Ditto besitzen. Die anderen vier sind Duplica, Drake, Dress und Makina.
In anderen Sprachen: