Diskussion:Chloes Evoli

Aus PokéWiki
Version vom 29. Juni 2021, 19:01 Uhr von Metoschy (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Gigadynamax Fähig?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gigadynamax Fähig?

Es ist ja bekannt, dass es nicht in der Lage ist sich mithilfe von Steinen zu entwickeln. Könnte dies eine Andeutung darauf sein, dass es die Giga-Dynamax Form besitzt? In den Spielen ist ein solches Evoli ja auch nicht Fähig sich zu entwickeln und was noch dafür sprechen würde wäre die Sache, dass wir bereits Pikachu und Mauzi mit einer Giga Form gesehen haben und Evoli wäre das Dritte dieser Pokémon, welches eine Giga form besitzt, aber sich noch entwickeln könnte. Metoschy Diskussion 19:01, 29. Jun. 2021 (CEST)