Diskussion:Festival-Plaza: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn ein Gast fragt, wo er "das Werk eines echten Meisters bestaunen kann" ist eine der Villen zumindest eine mögliche Antwort. Weiß nicht wann die Seite hie…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wenn ein Gast fragt, wo er "das Werk eines echten Meisters bestaunen kann" ist eine der Villen zumindest eine mögliche Antwort. Weiß nicht wann die Seite hier wie aktualisiert wird, von daher schreibe ich das einfach mal :) [[Benutzer:JaTheWinner|JaTheWinner]] ([[Benutzer Diskussion:JaTheWinner|Diskussion]]) 13:07, 18. Nov. 2017 (CET)
Wenn ein Gast fragt, wo er "das Werk eines echten Meisters bestaunen kann" ist eine der Villen zumindest eine mögliche Antwort. Weiß nicht wann die Seite hier wie aktualisiert wird, von daher schreibe ich das einfach mal :)  
Achso, geht natürlich um USUM [[Benutzer:JaTheWinner|JaTheWinner]] ([[Benutzer Diskussion:JaTheWinner|Diskussion]]) 13:07, 18. Nov. 2017 (CET)

Version vom 18. November 2017, 14:23 Uhr

Wenn ein Gast fragt, wo er "das Werk eines echten Meisters bestaunen kann" ist eine der Villen zumindest eine mögliche Antwort. Weiß nicht wann die Seite hier wie aktualisiert wird, von daher schreibe ich das einfach mal :) Achso, geht natürlich um USUM JaTheWinner (Diskussion) 13:07, 18. Nov. 2017 (CET)