Diskussion:Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
== Ende? ==
== Ende? ==
Kann es sein, dass bei RTL2 das Ending fehlte? Wie war's nochmal bei DisneyXD, war es dort dabei oder nicht? --[[Benutzer:Bernd|Bernd]] 15:00, 21. Apr. 2011 (CEST)
Kann es sein, dass bei RTL2 das Ending fehlte? Wie war's nochmal bei DisneyXD, war es dort dabei oder nicht? --[[Benutzer:Bernd|Bernd]] 15:00, 21. Apr. 2011 (CEST)
:Das schneidet RTL2 immer heraus.

Version vom 21. April 2011, 15:48 Uhr

Trivia

"In einer Szene wird Rayono City erwähnt, eine Stadt aus der 5.Generation."
- wann? Könnte mich nicht daran erinnern... --Bernd 16:29, 17. Apr. 2011 (CEST)

Ken Kodais Team heißt Rayono Mijumaru1 06:25, 19. Apr. 2011 (CEST)

k, danke. Ist eher am Anfang, als der Moderator Kodais Team (das aus den drei legendären Raubkatzen bestehen soll) vorstellt und es (in der DE-Fassung) "Rayono-Legenden" nennt. "Rayono City" wird so aber -wenigstens soweit ich mich erinnere- nie gesagt :); indirekt erwähnt wohl mehr oder weniger ja. Nun eigentlich gleiche Frage wie oben in Bezug auf "In einer Szene wird Einall erwähnt, die Region der 5.Generation" - dieses "In einer Szene" ist so unpräzise formuliert, dass man es ersetzen sollte. Indirekt ja schon durch die indirekte Erwähnung von Rayono City, aber das sollte nicht gemeint sein.--Bernd 07:44, 19. Apr. 2011 (CEST)

Ende?

Kann es sein, dass bei RTL2 das Ending fehlte? Wie war's nochmal bei DisneyXD, war es dort dabei oder nicht? --Bernd 15:00, 21. Apr. 2011 (CEST)

Das schneidet RTL2 immer heraus.