Diskussion:Pyroberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Vulpix)
Zeile 5: Zeile 5:
== Vulpix ==
== Vulpix ==


Zählt Vulpix auf dieser Route nicht auch zu den versteckten Pokémon? Zumindest wurde es mir als Solches angezeigt... [[Benutzer:JaTheWinner|JaTheWinner]] ([[Benutzer Diskussion:JaTheWinner|Diskussion]]) 20:08, 13. Nov. 2016 (CET)
Zählt Vulpix auf dieser Route in ORAS nicht auch zu den versteckten Pokémon? Zumindest wurde es mir als Solches angezeigt... [[Benutzer:JaTheWinner|JaTheWinner]] ([[Benutzer Diskussion:JaTheWinner|Diskussion]]) 20:08, 13. Nov. 2016 (CET)

Version vom 13. November 2016, 21:10 Uhr

Bitte die Züchterin kontrolieren, ich habe die in nem Doppelkampf mit dem Psycho erwischt, Züchter haben aber meistens sechs Pokémon. Mecanno-man 14:52, 22. Feb. 2011 (CET)

Im Rückkampf hat sie noch Loturzel, Samurzel und Schwalbini.Mecanno-man 07:33, 26. Feb. 2011 (CET)

Vulpix

Zählt Vulpix auf dieser Route in ORAS nicht auch zu den versteckten Pokémon? Zumindest wurde es mir als Solches angezeigt... JaTheWinner (Diskussion) 20:08, 13. Nov. 2016 (CET)