Lichtbrunnen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Removing whitespace)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
{{stub||Orte}}
[[Datei:Lichtbrunnen SPR.jpg|thumb|right|Der Lichtbrunnen in [[Spielstadt]]]]
[[Datei:Lichtbrunnen SPR.jpg|thumb|right|Der Lichtbrunnen in [[Spielstadt]]]]
Der '''Lichtbrunnen''' ist eine Einrichtung in {{sk|SPR}}, die es ermöglicht, Pokémon zu heilen. Er befindet sich in jeder Stadt. Er ist mit Lichttau gefüllt. Im Laufe der Hauptgeschichte stiehlt [[Kobalium]] den Lichttau aus den Brunnen.
Der '''Lichtbrunnen''' ist eine Einrichtung in [[Super Pokémon Rumble]], die es ermöglicht, Pokémon zu heilen. Er befindet sich in jeder Stadt. Er ist mit Lichttau gefüllt. Im Laufe der Hauptgeschichte stiehlt [[Kobalium]] den Lichttau aus den Brunnen.
{{clear}}
 
{{Super Pokémon Rumble}}
{{Super Pokémon Rumble}}
[[en:Pokémon Rumble Blast#Chapter 2: Stolen Glowdrops]]

Aktuelle Version vom 4. Februar 2018, 03:59 Uhr

Der Lichtbrunnen in Spielstadt

Der Lichtbrunnen ist eine Einrichtung in Super Pokémon Rumble, die es ermöglicht, Pokémon zu heilen. Er befindet sich in jeder Stadt. Er ist mit Lichttau gefüllt. Im Laufe der Hauptgeschichte stiehlt Kobalium den Lichttau aus den Brunnen.

In anderen Sprachen: