Naoyo Kimura: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (ich weiß jetzt nicht, ob der artikel ne daseinsberechtigung hat, aber egal...)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
{{stub}}
'''Naoyo Kimura''' ist ein Illustrator für das [[Pokémon Trading Card Game]]. Er zeichnete Pokémon für die Neo-Erwiterungen, und die Southern Island- und Diamond & Pearl-Sets. Weiterhin illustriierte er das ''Pokémon Tales''-Buch "Come Out, Squirtle!".
'''Naoyo Kimura''' ist ein Illustrator für das [[Pokémon Trading Card Game]]. Er zeichnete Pokémon für die Neo-Erwiterungen, und die Southern Island- und Diamond & Pearl-Sets. Weiterhin illustriierte er das ''Pokémon Tales''-Buch "Come Out, Squirtle!".
[[Kategorie:Person]]
[[Kategorie:Illustrator]]
[[en:Naoyo Kimura]]

Version vom 27. Januar 2011, 15:33 Uhr

Naoyo Kimura ist ein Illustrator für das Pokémon Trading Card Game. Er zeichnete Pokémon für die Neo-Erwiterungen, und die Southern Island- und Diamond & Pearl-Sets. Weiterhin illustriierte er das Pokémon Tales-Buch "Come Out, Squirtle!".

In anderen Sprachen: