Natural Harmonia Gropius

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Natural Harmonia Gropius

ja エヌ ハルモニアen N Harmonia

GesamtansichtPorträt
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Gavina
Septerna City
Rayono City
Elektrolithhöhle
Drachenstiege
Schloss von N
Spiele SW
Team
Team Name Team Plasma
Team Rang König/Anführer
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

N Harmonia ist ein Charakter aus Pokémon Schwarz und Weiß und der Antagonist dieser Spiele.

Aussehen

N ist ein junger Mann, nicht viel älter als die Protagonisten. Er hat lange, grüne Haare, die er zu einem Zopf gebunden trägt. Außerdem werden sie von einer Mütze bedeckt. Auffällig ist, dass er viel Schmuck trägt. Um seinen Hals hängt eine Kette mit einem kleinen Planeten und an seiner Hose hat er eine weitere Kette befestigt, an deren Ende ein Schlüsselanhänger in Form eines Menger-SchwammesWikipedia-Icon hängt. Außerdem trägt er an beiden Handgelenken verschiedenartige Armreife.

Charakter

Ns Charakter unterscheidet sich von dem der vorherigen Antagonisten sehr. Er ist freundlich und behandelt Pokémon mit Respekt. Auch möchte er sie nicht zu seinem Zweck missbrauchen, sondern wünscht sich ihre Freiheit. Vermutlich hat er aus dem Grund in jedem Kampf neue Pokémon, da er sie nach dem Kampf wieder freilässt. Auch stammen seine Pokémon jedes Mal aus der näheren Umgebung. All diese Wesenszüge beruhen auf seiner Vergangenheit und lassen ihn eher als freundlich gesinnten und doch missverstandenen Trainer erscheinen und nicht als wirklichen Antagonisten. Wie sich gegen Ende der Handlung herausstellt, wurde N nur von G-Cis benutzt, damit dieser seine eigenen Ziele erreichen kann. Aus diesem Grund ist auch G-Cis der eigentliche finale Gegner und nicht N.

Biografie

Wie G-Cis berichtet, wuchs N von Menschen abgeschirmt in einem Schloss auf, nur von Pokémon umgeben. Aus diesem Grund kann er auch mit ihnen kommunizieren. Es sollte seine Bestimmung sein, das legendäre Drachenpokémon zu erwecken und mit ihm an der Seite die Pokémon aus der Gefangenschaft ihrer Trainer zu befreien. Dies wurde N sein Leben lang vorgesagt, weshalb er während der Handlung auch fest an diese Bestimmung glaubt. Im Intro der Spiele sieht man, wie N von G-Cis gekrönt wird. Während der Zeremonie erinnert sich N, wie er als kleiner Junge zwischen einem Flampivian und einem Zorua steht, während zwei Fleknoil über ihnen flattern. Wenn man ihn und seinen Vater in seinem Schloss besiegt, sieht N seine Fehler ein, verabschiedet sich vom Protagonisten und verschwindet mit seinem legendären Pokémon. Danach wird er in Einall nie wieder gesehen.

Im Spiel

Sprites

Vorlage:Trainerklasse/SpriteBox

Seine Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Trivia

  • Er ist der erste NPC-Trainer, der außerhalb der Kampfzone/des Duellturms ein legendäres Pokémon einsetzt.
  • Im Opening von SW sieht man, dass er als Kind den "Zauberwürfel" um den Hals trug und zum König von Team Plasma gekrönt wurde.
  • N liebt es, Riesenrad zu fahren.
  • Bei einem Kampf befinden sich alle seine Pokémon auf demselben Level.
  • Er ist einer der wenigen Charakteren in den Spielen, von denen Vor- und Nachname bekannt sind.

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: