PokéWiki:Vorlagenwerkstatt/Aufträge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Vorlage:Attacke)
Zeile 271: Zeile 271:
:::Das wäre wirklich eine gute Idee. Sollte umgesetzt werden! <span style="color:#f16d09;">–</span> http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/129.png [[Benutzer:Berdl98|<span style="font-family:Ravie;font-size:130%;color:#f16d09;text-shadow: 0.3em 0 0.5em #fb8e74;border-bottom: double 3px #fdcec3;"><b>Berdl98</b></span>]] 00:05, 20. Aug. 2014 (CEST)
:::Das wäre wirklich eine gute Idee. Sollte umgesetzt werden! <span style="color:#f16d09;">–</span> http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/129.png [[Benutzer:Berdl98|<span style="font-family:Ravie;font-size:130%;color:#f16d09;text-shadow: 0.3em 0 0.5em #fb8e74;border-bottom: double 3px #fdcec3;"><b>Berdl98</b></span>]] 00:05, 20. Aug. 2014 (CEST)
::::✔ – Ich hoffe, das Ergebnis gefällt dir. Mit '''Form+=...''' kann eine zusätzliche Form angezeigt werden. http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/360.png <b> [[Benutzer:Isso08-15|Das Isso <span style="font-family:Georgia;">08/15</span>]] </b> <sup><span style="font-family:Comic Sans MS;">[[Benutzer Diskussion:Isso08-15|Konter]]</span></sup> 01:20, 20. Aug. 2014 (CEST)
::::✔ – Ich hoffe, das Ergebnis gefällt dir. Mit '''Form+=...''' kann eine zusätzliche Form angezeigt werden. http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/360.png <b> [[Benutzer:Isso08-15|Das Isso <span style="font-family:Georgia;">08/15</span>]] </b> <sup><span style="font-family:Comic Sans MS;">[[Benutzer Diskussion:Isso08-15|Konter]]</span></sup> 01:20, 20. Aug. 2014 (CEST)
== [[Vorlage:Attacke]] ==
Wäre es möglich, die Vorlage so zu ändern, dass auch Attacken aus der 4. Generation automatisch in die jeweilige „Kategorie:XY-Wettbewerb-Attacke“ eingefügt werden? Momentan scheint das über den Teil [[Vorlage:Attacke#Wettbewerb Info|Wettbewerb Info]] zu laufen. Da aber nur Attacken aus den ersten drei Generationen in den „normalen“ Wettbewerben eingesetzt werden konnten, sind die Attacken aus der 4. Generation, die man in lediglich den „Super-Wettbewerben“ einsetzen kann, nicht in den jeweiligen Kategorien. Das müsste man doch ändern können, indem man die Variable, die übergeben wird, aus dem Teil [[Vorlage:Attacke#Super-Wettbewerb Info|Super-Wettbewerb Info]] nimmt. Könnte das jemand erledigen, wenn das so einfach ist, wie ich denke? <small>(Der vorstehende <u>SIGNIERTE</u> Beitrag stammt von http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/160.gif[[Benutzer:Wasserwisser|Wasserwisser]] • [[Benutzer Diskussion:Wasserwisser|Diskussion]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/395.gif) </small> 20:52, 26. Aug. 2014 (CEST)

Version vom 26. August 2014, 20:52 Uhr


Hier neue Aufträge eintragen! Erledigte Aufträge sollten immer mit einem ✔ vom Bearbeiter gekennzeichnet werden, damit später einfacher archiviert werden kann.

Zu dieser Seite gibt es folgende Archive:

Letzte Archivierung -- Eugen.png Blazery 21:28, 14. Apr. 2014 (CEST)
Sollte einer eurer noch offenen Aufträge archiviert worden sein, kopiert ihn bitte erneut hierher.

Vorlage:Information (A)

Die Bildvorlage sollte mal dringend an das neue Design angepasst werden.

Beschreibung
Quelle
Copyright-Inhaber siehe Lizenz

http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 17:14, 10. Apr. 2014 (CEST)

Bitte vorerst ignorieren --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 20:32, 11. Apr. 2014 (CEST)

MediaWiki:Uploadtext (A)

Dann bitte auch noch diese Systemvorlage auch umfärben, unten hätte ich schon das fertige Produkt.

Voraussetzungen zum Hochladen von Dateien

Bevor du eine Datei hochlädst, achte bitte unbedingt auf Folgendes:

  • Überprüfe vor dem Hochladen erneut, ob es die Datei in gleicher oder ähnlicher Form bereits gibt. Ist die Datei bereits vorhanden, lade sie nicht nochmal hoch. Hast du eine bessere Version, lade sie als neue Version der alten Datei hoch.
  • Lade keine Fanarts, Sprites oder andere Dateien hoch, die nicht für Artikel benötigt werden. Für Genaueres siehe Hilfe:Bilder und Hilfe:Sprites.
  • Wähle eine Datei von deiner Festplatte über das Quelldatei-Feld aus.
  • Verwende stets sinnvolle Namen, die sich nachvollziehen lassen. Verwende dafür ausschließlich lateinische Standardbuchstaben (a–z, A–Z), Ziffern (0–9), Bindestriche (-) oder Unterstiche (_). Dateiendungen sollten klein geschrieben werden. Nach dem Hochladen kann der Dateiname nur noch von Administratoren und Redakteuren geändert werden!
  • Gib im Feld Beschreibung/Quelle eine Beschreibung und die Quelle des Bildes an den dafür vorgesehenen Plätzen ein.
  • Lädst du ein Episodenbild von Filb.de hoch, ändere bitte sinngemäß den Dateinamen!
  • Füge im Beschreibungsfeld außerdem eine oder mehrere Kategorien ein, die das Bild beschreiben. Kategorien werden nach dem folgenden Schema ausgewählt:
→ Hilfe zur Kategorisierung anzeigen
  • Wähle eine Lizenz für die Datei, von der du denkst, dass sie passt.
  • Lies dir außerdem noch einmal die Regeln bezüglich Dateien durch, an die es sich ebenfalls zu halten gilt.
  • Ist die Datei ein animiertes .png-Bild, dann füge bitte zusätzlich zur Beschreibung und den Kategorien die Vorlage {{Animiertes Bild}} ein.

http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 18:27, 10. Apr. 2014 (CEST)

Bitte vorerst ignorieren --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 20:32, 11. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:Rk (A)

Da alle Routen verschoben worden, müssen die Links jetzt noch geändert werden. Eugen.png Blazery 17:49, 17. Apr. 2014 (CEST)

Bevor ich mich darum kümmere, meine ich im Hinterkopf zu haben, dass sich shadowtweaker um die Vorlage kümmern wollte. Nicht um sie zu verbessern, sondern um sie unnötig zu machen und dann zu löschen. Wäre also schön, wenn sich shadow diesbezüglich hier nochmals melden würde, da ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob es diese Vorlage oder doch eine andere gewesen ist, von der er sprach. ;) ~ Taisuke 136.gif 12:08, 18. Apr. 2014 (CEST)
✔ Substituiert und gelöscht. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 21:56, 18. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:Sprites (A)

Mehrere Links verlinken auf eine Weiterleitung:

  • XD verlinkt zu Pokémon XD: Der Dunkle Sturm. Bitte zu Pokémon XD - Der Dunkle Sturm ändern
  • HG/SS verlinkt zu Pokémon Heartgold und Soulsilver. Bitte ändern in Pokémon Goldene Edition HeartGold und Silberne Edition SoulSilver
  • PMD verlinkt zu Pokémon Mystery Dungeon. Ändern in Pokémon Mystery Dungeon (Spielereihe).
  • Pinball R&S verlinkt zu Pokémon Pinball Rubin & Saphir. Bitte verändern in Pokémon Pinball Rubin und Saphir.

Danke! Eugen.png Blazery 10:38, 18. Apr. 2014 (CEST)

✔ Erledigt. ~ Taisuke 136.gif 12:04, 18. Apr. 2014 (CEST)

MediaWiki:Recentchangestext (A)

Man sollte das Rechtelogbuch implementieren. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:33, 18. Apr. 2014 (CEST)

Wieso? --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:01, 21. Apr. 2014 (CEST)
Du müsstest einen Klick weniger machen, da sehe ich auch nicht wirklich den Sinn bei...--★☆★ Pk-fan 14:21, 22. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:Sprites (A)

In der Vorlage bitte die Links von Grün und Rot, Rot und Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin und Saphir, Feuerrot und Blattgrün, Smaragd, Diamant und Perl und Platin ändern. Verlinken alle auf eine Weiterleitung. Eugen.png Blazery 10:45, 25. Apr. 2014 (CEST)

Mannooo! Da hatte ich mich doch letztens schon drum gekümmert, aber durch die Umgestaltung ist das wieder weggefallen :( Ich mach's mal --Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 12:43, 25. Apr. 2014 (CET)
✔Done --Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 12:46, 25. Apr. 2014 (CET)

Neue Vorlage: Vorlage:Pocket Monsters Manga

Wie wäre es mit einer Vorlage für die Charaktere aus der Pokémon Pocket Monsters Mangaserie? Enthalten sollten sein:
Isamu AkaiKai MidorikawaMidoriKinnosukeGinjirōRedKazuki
Die anderen Manga haben auch so eine Vorlage. Die Charaktere wären dann auch nicht mehr verwaist. 360.png Das Isso 08/15 Konter 11:55, 26. Apr. 2014 (CEST)

Ich werde mich drum kümmern, sobald ich alle Charaktere erstellt habe. Es fehlen nämlich noch einige... Eugen.png Blazery 12:12, 26. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:Zeichentabelle (A)

Wäre von Vorteil, wenn man [[Datei:]] hinzufügen würde. Eugen.png Blazery 19:13, 28. Apr. 2014 (CEST)

Ist doch schon in dem Teil oberhalb des Bearbeitungsfensters... --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 19:16, 28. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:Route Infobox (A)

Die sollte was breiter gemacht werden, damit Scrollbalken wie hier nicht auftauchen. --Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 15:01, 1. Mai 2014 (CET)

Ist individuell in jedem Artikel mit [[Datei:...|...px]] einstellbar und im betroffenen Artikel von Dusk behoben → Keine Vorlagenausbesserung nötig.--★☆★ Pk-fan 19:10, 1. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Angeln

"Allgemeiner Nutzen" und "Weitere Informationen" der normalen Angel sind veraltet: mittlerweile werden mehr Pokémon als nur Karpador und Barschwa geangelt. Ich würde einfach durch "Angelt schwächere Pokemon" ersetzen. Ich kann und darf das aber auch nicht ändern(glaube ich), weil es eine Vorlage ist. Bin ich hier richtig damit? Danke im Vorraus --Rotblau (Diskussion) 20:48, 4. Mai 2014 (CEST)

✔ Done --Eugen.png Blazery 20:52, 4. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Herkunftstabelle

Ich weiß nicht inwiefern es möglich ist, aber könnte jemand sich bei der Vorlage darum kümmern, dass alle Sprachen nur auftauchen, wenn auch der Parameter angegeben ist? Weil dies hier finde ich nicht sonderlich hübsch. Eugen.png Blazery 20:56, 9. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:PokémonPrevNext (A)

(Vorschlag)
Das Design der Vorlage passt nicht mehr zu den Infoboxen. Wäre gut, wenn sie das gleiche Design wie der Rest der Pokémon-Artikel bekäme.
Beispiel an Bisasam:

Pokémon-Liste

Quellcode



-- Auf ein Neues! Berdl98 21:15, 11. Mai 2014 (CEST)

✔ Hat Moltres bereits erledigt. ~ Taisuke 136.gif 10:16, 22. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Pressemeldung = Vorlage:Zitat

Ich weiß nicht wo genau dies hingehört, aber sehe ich es richtig, dass beide Vorlagen die selbe sind? Eugen.png Blazery 17:56, 12. Mai 2014 (CEST)

Nein, weil bei Zitat noch Anfuhrungszeichen sind. Ich kapiere den Sinn von Pressemeldung aber auch nicht. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 18:06, 12. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Löschen (R)

Könnte jemand bitte den Link zu der Diskussionsseite only-includen? (<includeonly>) Eugen.png Blazery 14:54, 16. Mai 2014 (CEST)

✔ Erledigt --★☆★ Pk-fan 20:55, 16. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/FdP/Blöcke (R)

Datei:Professor Klein.jpg Pixelanzahl runterskalieren, damit das in der Vorlage nicht überdimensioniert dargestellt wird. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 20:07, 16. Mai 2014 (CEST)

Ist es denn möglich vielleicht auch Prof. Platan in der Vorlage zu ergänzen? 360.png Das Isso 08/15 Konter 20:34, 16. Mai 2014 (CEST)
Ersteres ✔ erledigt, Platan bitte vorher mit Cosi besprechen--★☆★ Pk-fan 20:55, 16. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:M (A)

Bitte {{Nur Subst}} draufklatschen. --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 19:08, 21. Mai 2014 (CEST)

✔ Erledigt. ~ Taisuke 136.gif 10:05, 22. Mai 2014 (CEST)
Bitte bei solchen Vorlagen nie eine Leertaste machen. Bitte entfernen, denn das bei Kapitel 175 ist nicht besonders schön. Eugen.png Blazery 06:31, 23. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Entwicklung (A)

Wäre eine Hinzufügung der Mega-Entwicklung evtl. möglich? --Stupi66 (Diskussion) 18:35, 25. Mai 2014 (CEST)

Kann doch individuell hinzugefügt werden.--★☆★ Pk-fan 23:52, 25. Mai 2014 (CEST)
Stimmt, ist aber sehr umständlich.--Stupi66 (Diskussion) 13:30, 26. Mai 2014 (CEST)
Im Vergleich zu vielem anderen im Wiki ist es sehr einfach. Außerdem wissen die User, die sich um die Entwicklungen kümmern, auf jeden Fall was zu tun ist, womit sich da keine Probleme ergeben sollten.--★☆★ Pk-fan 13:42, 26. Mai 2014 (CEST)
Okay, ist ja auch schon überall eingerichtet. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MeisterfuchsDiskussionBeiträge)

Vorlage:Event-Items

Ich hätte gern eine leicht abgewandelte Form von Vorlage:Items für Eventitems. Es könnte optisch Aussehen wie hier, aber bitte mit einem Toogle für die Sprachen. Unter „Verteilungszeitraum“ hätte ich gerne Parameter für die Verteilung in Deutschland, Japan und USA 360.png Das Isso 08/15 Konter 12:20, 26. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Event-Items, ich hoffe es entspricht den Wünschen. :D Eugen.png Blazery 12:57, 26. Mai 2014 (CEST)
Danke, ich hätte das so nicht hinbekommen. 360.png Das Isso 08/15 Konter 14:44, 26. Mai 2014 (CEST)

PokéWiki:PokéAthlon-Projekt und PokéWiki:N-ZONE (A)

Bitte als geschlossen markieren. --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 14:34, 28. Mai 2014 (CEST)

PokéWiki:Über PokéWiki (R)

Hier bitte Michinido aus den Administratoren entfernen. Eugen.png Blazery 17:26, 28. Mai 2014 (CEST)

✔ Erledigt --★☆★ Pk-fan 17:28, 28. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/FdP/Blöcke

Bitte Platan hinzufügen. Eugen.png Blazery 23:18, 28. Mai 2014 (CEST)

PokéWiki:Frag die Professoren/Archiv/2012 (A)

Bitte den Schutz aufheben. -- Auf ein Neues! Berdl98 22:13, 29. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:SN

Kann jemand die Links blau färben? Sieht schrecklich aus... Eugen.png Blazery 17:29, 1. Jun. 2014 (CEST)

✔ Erledigt. -- 129.png Berdl98 17:36, 1. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:Ac (A)

Bitte die Leerzeilen entfernen. Eugen.png Blazery 20:07, 4. Jun. 2014 (CEST)

✔ Wurde bereits von Shadowtweaker erledigt. ~ Taisuke 136.gif 00:46, 26. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:Stadt Infobox + Vorlage:Route Infobox (A)

Bitte im includeonly Kategorie:Orte hinzufügen. Eugen.png Blazery 13:19, 13. Jun. 2014 (CEST)

Die erste ist done, Route Infobox ist admingeschützt. Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 13:41, 13. Jun. 2014 (CET)
Ist rückgängig gemacht, da wir im Wiki nicht umsonst zwischen Städten, Orten und Routen unterscheiden. Demnach bitte auch die Route-Infobox in Frieden lassen.--★☆ Pk-fan 262.png 14:33, 13. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/FdP/Blöcke (R)

Bitte das Bild von Professor Klein kleiner machen. Eugen.png Blazery 14:07, 16. Jun. 2014 (CEST)

✔ Problem gelöst. 360.png Das Isso 08/15 Konter 12:12, 18. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:Fossil-PKMN

Bei den Fossilen der 6.Generation sollten die Links zu der Fossilien-Seite, sowie die Bilder der Fossilien ergänzt werden. --Datei:Apfel.pngFrostapfel Diskussion15:13, 20. Jun. 2014 (CEST)

✔ Erledigt. 360.png Das Isso 08/15 Konter 15:22, 20. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:OW

Ich trau mich selbst leider gerade nicht daran, bevor ich irgendwas kaputt schieße, aber die muss auf die verschobenen OWs angepasst werden. --Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 00:35, 26. Jun. 2014 (CET)

Müsste erledigt sein. ✔ (http://i.imgur.com/TJtDNiw.png Dusk http://i.imgur.com/55Qd2I5.png) 10:01, 26. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/FdP/2014/KW28 (R)

Bitte dringend den Link auf Benutzer:PokéfánRubin entfernen! 129.png Berdl98 15:19, 8. Jul. 2014 (CEST)

~ Taisuke 136.gif 15:59, 8. Jul. 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/FdP/2014/KW29 (R)

Gleiches Spiel wie letzte Woche: Bitte die Links auf nicht existierende Benutzerseiten entfernen. Aus irgendeinem Grund werden die Links nicht richtig angezeigt, sobald sie auf die Hauptseite kommen :/ 129.png Berdl98 16:58, 14. Jul. 2014 (CEST)

✔ Bitte schön! 360.png Das Isso 08/15 Konter 17:10, 14. Jul. 2014 (CEST)
Bitte den Unterstrich bei Benutzer Bisasam 1 entfernen... Blazery Eugen.png 17:13, 14. Jul. 2014 (CEST)
360.png Das Isso 08/15 Konter 23:27, 14. Jul. 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/Wds/1 (R)

Bitte im Marek-Satz [[Kategorie:Trainerklasse|Trainerklasse]] zu [[:Kategorie:Trainerklasse|Trainerklasse]] ändern. 129.png Berdl98 19:15, 19. Jul. 2014 (CEST)

✔ Ist erledigt. :) ★☆ Pk-fan 227.png 20:02, 19. Jul. 2014 (CEST)

Vorlage:Strategie-Einleitung (A)

Da das eine subst-Vorlage ist, sollte die Kategorie:Strategie-Artikel dort entfernt werden. Ich habe die Kategorie in die Vorlage:Strategie/Kampfmodus eingefügt, also kann sie ruhig ohne Probleme entfernt werden. :) Blazery Eugen.png 15:18, 24. Jul. 2014 (CEST)

Mein Bot hat nun die Kategorie aus den Fließtexten entfernt. Muss nur noch dies gemacht werden ;) Blazery Eugen.png 13:15, 29. Jul. 2014 (CEST)
Erledigt. ✔ ~ Taisuke 136.gif 13:46, 29. Jul. 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite-Vorlage

Rechtschreibfehler, es muss „von Hauptseiten-Projektleitern“ heißen. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 02:18, 12. Aug. 2014 (CEST)

✔ Done. Blazery Eugen.png 02:25, 12. Aug. 2014 (CEST)

Neue Vorlagen: Nintendo-Konsolen-Besitz

Hallo, ich hatte eine Idee für ein paar neue Babels: Weil es das Nintendo-DS Babel gibt, wäre es vielleicht sinnvoll, auch Babels für die anderen Nintendo Konsolen zu erstellen, damit man auch diese auf seiner Benutzerseite einbinden kann. Ein weiterer Vorteil wäre, dass die Bilder "fest" sind und somit zu den Babels gehören. Dadurch passiert nicht die "Panne", dass das Babel ohne Bild darsteht. LG von 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 23:06, 19. Aug. 2014 (CEST)

Gibt es bereits.
Für andere sehe ich keinen Bedarf. Blazery Eugen.png 23:31, 19. Aug. 2014 (CEST)
Hmm... ich setze mich mal die nächsten Tage daran. Daraus könnte man einfach ne Konsolen-Babel machen mit einem Switch! Das hätte auch so seine Vorteile. Und außerdem bräuchte man keine X-beliebigen Babel-Vorlagen dafür zu erstellen. Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 00:05, 20. Aug. 2014 (CEST)

Vorlage:Infobox Pokémon (R)

Kann man die Vorlage so ändern, dass bei Bedarf mehrere „Formsprites“ eingebunden werden können? Einige Formwandler, nämlich Giratina, Voltolos, Boreos und Demeteros, haben in verschiedenen Varianten andere Formen und es wäre besser, wenn man das in der Infobox darstellen kann, denn bisher stehen die richtigen Informationen nur auf dieser Seite und die Seiten der Pokémon stellen das nicht richtig dar. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 23:33, 19. Aug. 2014 (CEST)

Klicke oben rechts über dem Bild auf die jeweilige Form und dann siehst du sie ;) Blazery Eugen.png 23:36, 19. Aug. 2014 (CEST)
Du hast mich missverstanden, ich meine Formen wie Datei:Form1.png oder Datei:Form2.png, ein Pokédex-Suchkriterium. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 00:02, 20. Aug. 2014 (CEST)
Das wäre wirklich eine gute Idee. Sollte umgesetzt werden! 129.png Berdl98 00:05, 20. Aug. 2014 (CEST)
✔ – Ich hoffe, das Ergebnis gefällt dir. Mit Form+=... kann eine zusätzliche Form angezeigt werden. 360.png Das Isso 08/15 Konter 01:20, 20. Aug. 2014 (CEST)

Vorlage:Attacke

Wäre es möglich, die Vorlage so zu ändern, dass auch Attacken aus der 4. Generation automatisch in die jeweilige „Kategorie:XY-Wettbewerb-Attacke“ eingefügt werden? Momentan scheint das über den Teil Wettbewerb Info zu laufen. Da aber nur Attacken aus den ersten drei Generationen in den „normalen“ Wettbewerben eingesetzt werden konnten, sind die Attacken aus der 4. Generation, die man in lediglich den „Super-Wettbewerben“ einsetzen kann, nicht in den jeweiligen Kategorien. Das müsste man doch ändern können, indem man die Variable, die übergeben wird, aus dem Teil Super-Wettbewerb Info nimmt. Könnte das jemand erledigen, wenn das so einfach ist, wie ich denke? (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 20:52, 26. Aug. 2014 (CEST)