PokéWiki Diskussion:Autorenportal

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darf man eigentlich hier auch als normaler Benutzer weitermachen, oder muss man hier auf die Disku schreiben? --[品|Item (TALK)] 15:29, 28. Mai 2009 (UTC)

kannst weiter schreiben, hab ich auch und niemand hat was gesagt bzw die änderung rückgängig gemacht^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:41, 28. Mai 2009 (UTC)
Mach einfach, sei mutig smile2.gif Benutzer:MewX/Sig 15:42, 28. Mai 2009 (UTC)

Ich habe mal versucht, alle Einheiten in eine Box zu packen und sie mithilfe einer Tabelle nebeneinander zu legen. Nur sieht das verdammt dämlich aus, da die erste Spalte irgendwie immer etwas weiter unten liegt. Woran liegt das, ist das ein Fehler des Wikis? --MfG, Orwan (Rede!)164.png 22:09, 28. Mai 2009 (CEST)

Hä? Wo hast du das versucht? Was soll nebeneinander? Benutzer:MewX/Sig 22:19, 28. Mai 2009 (CEST)
In der Vorschau. Meinetwegen kann ich das auch eben abspeichern, damit du verstehst, was ich meine. Nebeneinander, weil es ein wenig komisch aussieht, wenn die rechte Seite komplett leer bleibt, dafür die Seite aber ewig lang nach unten gescrollt werden muss. --MfG, Orwan (Rede!)164.png 22:32, 28. Mai 2009 (CEST)
ganz versteh ichs immer noch nicht, bitte speicher das doch mal :) Benutzer:MewX/Sig 22:40, 28. Mai 2009 (CEST) 
Alles nochmal in eine umgebende Box rein finde ich blöd. Wenn's vor allem um das Strukturieren geht, damit unten rechts nicht zu viel Leerraum bleibt, das kriegen wir schon noch durch geschicktes umstellen hin :) Benutzer:MewX/Sig 22:54, 28. Mai 2009 (CEST) 
Joa, ich dachte wegen der Symetrie zur Hauptseite.^^ Mir geht es aber auch jetzt allgemein um das Problem mit der Tabelle. Die 2. Spalte ist wie du siehts komplett langgezogen, dass man die Seite noch ewig lange nach rechts scrollen kann. Das ist doch nicht normal, oder? --MfG, Orwan (Rede!)164.png 23:08, 28. Mai 2009 (CEST)
Versteh ich nicht. Mach doch mal einen Screenshot, bei mir sieht alles normal aus. Benutzer:MewX/Sig 07:07, 29. Mai 2009 (CEST)
Hier: *klick* --MfG, Orwan (Rede!)164.png 13:07, 29. Mai 2009 (CEST)
Ach so ;) Du musst der Zelle ein valign="top" geben. Benutzer:MewX/Sig 15:15, 29. Mai 2009 (CEST)

Also ich finde die Seite sieht doch schon ziehmlich ordentlich aus. Brauchen wir da dieses "Info: Diese Seite ist noch eine Baustelle" noch?? Benutzer:Dragonflyer/sig

Einfügen

Könnte ↓das↓ bitte ein Admin in den Ausgezeichnete Artikel-Teil einfügen:

Siegfried
Datei:VS Siegfried.png

Siegfried (jap. ワタル, englisch: Lance) ist das Oberhaupt der Top Vier aus Kanto und hat sich auf Drachen-Pokémon spezialisiert. Er ist die letzte Hürde eines Trainers auf dem Weg ...

Weiterlesen

und dann auch noch Siegfried aus den nominierten Artikeln entfernen. Danke im voraus.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 18:49, 10. Jan. 2010 (CET)

done--Hanmac 21:18, 10. Jan. 2010 (CET)


CrazyPlue : hey ich hab mal informationen über die generation 5 gesammelt und ein video daraus gemacht könnt es euch ja mal anschauen hir ist der link http://www.youtube.com/watch?v=dXeK8IUl6dk VIEL SPAß =)

Ergänzungen und Veränderungen

Da nun offiziel geklärt wurde, das es doch Kristall heißt, sollte auch der Hinweis auf den Namen Crystal hier entfernt werden. Zusätzlich würde ich noch als Rechtschreibhinweis angeben, dass im Deutschen so gut wie nie ein Apostroph gesetzt wird. Dies geschieht lediglich bei dem Genetiv eines Wortes, das auf -s endet, und in der Literatur, wenn Buchstaben ausgelassen werden. --Benutzer:Matzi/Sig23:27, 23. Mai 2010 (CEST)