Pokémon Diamant-Edition und Perl-Edition: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 38: Zeile 38:
   spielname_es = ? |
   spielname_es = ? |
}}
}}
Über die die neuen Pokémon Editionen Diamant und Perl ist noch nicht viel bekannt jedoch wurden folgende Informationen in einem Interview mit den Entwicklern preisgegeben:
* Es wird neue Typen-Kombinationen geben (z.B. Kampf/Stahl), jedoch keine neuen Typen.
* Die Region wird sich von allen bisherigen (Hoenn, Johto, Kanto) stark unterscheiden. Ob auch eine der bisherigen Regionen erreichbar sein wird, ist noch unbekannt.
* Es wird möglich sein, alle Pokémon aus den Advance-Editionen (Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün und Emerald) in die neuen Editionen zu übertragen.
* Es wird eine große Menge an neuen Pokémon geben. Darunter sind ganz neue Pokémon sowie Vorstufen und Entwicklungen bereits bekannter Pokémon (siehe neue Pokémon).
* Mit Hilfe der Wireless-LAN Funktionen des Nintendo DS soll es möglich sein, mit bis zu 16 Spielern zu spielen.
* Eine deutlich verbesserte Grafik im Vergleich zu den Vorgängern.
* bisher bekannte neue Pokémon: [[Mampfaxo]], Bonsly (engl. Name), Manele(jap. Name)

Version vom 22. September 2005, 16:59 Uhr

Über die die neuen Pokémon Editionen Diamant und Perl ist noch nicht viel bekannt jedoch wurden folgende Informationen in einem Interview mit den Entwicklern preisgegeben:

  • Es wird neue Typen-Kombinationen geben (z.B. Kampf/Stahl), jedoch keine neuen Typen.
  • Die Region wird sich von allen bisherigen (Hoenn, Johto, Kanto) stark unterscheiden. Ob auch eine der bisherigen Regionen erreichbar sein wird, ist noch unbekannt.
  • Es wird möglich sein, alle Pokémon aus den Advance-Editionen (Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün und Emerald) in die neuen Editionen zu übertragen.
  • Es wird eine große Menge an neuen Pokémon geben. Darunter sind ganz neue Pokémon sowie Vorstufen und Entwicklungen bereits bekannter Pokémon (siehe neue Pokémon).
  • Mit Hilfe der Wireless-LAN Funktionen des Nintendo DS soll es möglich sein, mit bis zu 16 Spielern zu spielen.
  • Eine deutlich verbesserte Grafik im Vergleich zu den Vorgängern.
  • bisher bekannte neue Pokémon: Mampfaxo, Bonsly (engl. Name), Manele(jap. Name)