Brink

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
Brink

ja ビガロen Burkhart

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Oblivia
Begegnung Funkturm
Spiele R3
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Brink ist ein Arbeiter, der in Pokémon Ranger: Spuren des Lichts auftaucht und auf der Isla Remboga lebt. Er kümmert sich um den Wiederaufbau des von den Pokénapper zerstörten Funkturms.

Zitate

→ Hauptartikel: Brink/Zitate
„Du willst bestimmt langsam aber sicher deinen FangKom wieder aufladen, oder? Hahaha! Du probierst wohl alles gerne mal aus!/Oha! sieht so aus, als hätte dein FangKom noch voller Energie./Hahaha! Du traust meinem Strom wohl nicht über den Weg?
– Bei erneutem Ansprechen in der Bauhütte
„Wenn ich diese Kerle noch mal erwische, verarbeite ich sie zu Hackfleisch! Dann gibt's Pokénapper-Frikadellen!“
– Bei erneutem Ansprechen vor dem Funkturm

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Brink
Englisch Burkhart
Japanisch ビガロ Bigaro
Spanisch Bigón
Französisch Bigaggro
Italienisch Otto


In anderen Sprachen: