Benutzer:Professor Buche

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo liebe leute

ich bin der prof. Buche der professor der V Generation^^ wie man gut erkennen kann halte ich mich für einen prof in sachen POKEMON. Ich hoffe, dass ich die pokewiki noch etwas vebessern kann (wenn das überhaupt möglich ist). ich habe alle spiele von gbc bis ds durchgezockt und bin da auch sehr stolz drauf^^. Ich hoffe sehr, dass es bald einen remake zu GOLD/SILBER(und kristall) gibt genau so wie eine "blitzgelbe" Edi auch toll wär. Außerdem wäre es schön wenn man in einem spiel mal die orange liga zocken könnte. mein lieblingspokemon ist evoli weil es einfach super süß is und es sich 7x entwickeln kann.(Warum entwickelt es sich eig. nicht mit einem blattstein zu folipurba und mit mond/finsterstein zu psyana/nachtara? aber dass nur mal so am rande...) meiner meinung nach sollte rotom auch ein legendäres Pokemon sein obwohl viel dagegen spricht(z.b.: kein uber, lv 15!!! usw. ich warte wie sonstwas auf ein statement von gamefreaks dazu...^^).

wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen will (vlt. für ne kleine dikusion über irgentwelche pokemon-themen z.b. rotom-legendär? usw.)Hier mal meine Icq nummer: 351-457-704


mfG: --Professor Buche 20:38, 23. Mai 2008 (CEST)Prof. Buche