Benutzer:RelaxJo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
593.png Ich bin männlich
Name Und heiße JOHN
Stadt Und wohne in ESSEN.
NL Ich spreche Niederländisch als Muttersprache
Tagalog Ich habe TAGALOG Kenntnisse
VN Und einige VIETNAMESISCH Kenntnisse.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000.
Black Eyed Peas Ich liebe THE BLACK EYED PEAS.
Apl Vor allem APL.DE.AP
FossilKRBG.png Ich möchte später mal ein Kabutops sein.
<---- Der User möchte, dass du seine Benutzerseite gründlich

durchliest.

Chào mừng http://mitglied.multimania.de/Webstar2001/Gab/Smileys/Smiley_12.gif MFG RelaxJo http://fc06.deviantart.net/fs41/f/2009/030/8/d/Miss_Pokemon__Mudkip_by_redsama.gif

Hallo♥

Hallo ersmal alle zsm ;) naja was soll ich sagen , bin ersteinmal neu hier, aber das wird sich ändern ;) achja ich hasse Leute, die mir sagen DAS ich etwas falsch mache, aber nicht WAS. Also wenn ich dann mal was falsch mache, dann definiere mir bitte genau was. Damit ersparst du dir viel Arbeit und mir ebenfalls :D http://gifs.chiquipedia.com/images/gifs-pokemon.gif

Pokemon

http://www.gifmix.de/gif.php?bild=pokemon-gifs/46POKE1.GIF http://www.gifmix.de/gif.php?bild=pokemon-gifs/47POKE1.GIF

  • Lieblingspokemon

0.Relaxo zzzZZZZ

1.Kabutops ....*Q*

2.Libelldra *_*

3.Porygon-Z +_+

4.Mantax '_'

5.Latias °*°


  • Hasspokémon

1.Machollo einfach Gay

2.Bronzel und Bronzong...boa wie ich diese beiden Teile hasse, direkt aufm Schrottplatz

3.Flemmli...hässlich

4.Goldini...nervt einfach nur

5.Pantimos ...ich weiß nicht welche Drogen sich die Erfinder vorher durchgezogen haben, als sie dieses Mistvieh konstruierten


http://www.gifmix.de/gif.php?bild=pokemon-gifs/44POKE1.GIF http://i367.photobucket.com/albums/oo117/gpj252/pokemon/1.gif http://i992.photobucket.com/albums/af50/luckytrash/Shikamaru/ShikamaruSmiles.gif


Allgemein

  • Ich bin schon ein schwieriger Charakter. Ich hasse diese Wikis eigentlich,weil alle Admins und "möchtegern Admins" denken, dass die ja alles wissen und jeden hier diktieren können. Deshalb wundert euch nicht wenn ich mal etwas unfreundlich schreibe.

http://www.stopkidsmagazin.de/AnGIFSx1/Simpsons/Zelda/Mario/Kirby/pokeoo164ui.gif PS: Gilt nicht für alle oben genannten, manche sind ganz in Ordnung :D



MFG http://fc05.deviantart.net/fs23/f/2007/314/7/7/Snorlax_by_nikitt11.gifRelaxJo http://armaina.com/pokemon/Kabutops%20Front.gif Diskussion http://www.stopkidsmagazin.de/AnGIFSx1/Simpsons/Zelda/Mario/Kirby/pokeoo1ui.gif


http://www.gifmix.de/gif.php?bild=pokemon-gifs/REIHE.GIF