Benutzer:Tobirama Senju/PoN

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jessiebelle wird zu Jesselina

james als Jessie
james als Jessiegewonnen

Jessie hat schon an den Wettbewerben von Hoen mit dem Namen Jessiebelle teilgenommen, dort aber immer verloren. In Sinnoh schaffte sie es in einem inoffizielen Wettbewerb einen riesen Vorrat an Bananen zu gewinnen, wenn auch nur mit Hilfe von Ashs Griffel. Später gewann sie mit ihrem Pudox ihr erstes Band von Trostu, aber Glück kommt selten alein, so schaffte sie es in "Drei gegen Drei!" mit ihrem Yanmega ihr zweites Bandzu gewinnen, das Band von Herzhofen andem sie schon zweimal teilnahm. Doch der Höhepunkt ihrer bisherigen Karierre, war der Wettbewerb in Suiren town den sie schliesslich auch gewann, doch etwas war anderst! Denn an diesem Wettbewerb konnte Jessie nicht teilnehmen da es ihr nicht gut ging, ohne zu zögern sprang James für sie ein, und übernahm für diesen Wettbewerb die Rolle von Jesselina, James alias Jesselina hatte bessere Ergebnisse als Jessie bei allen Wettbewerben, er hatt sich nicht nur in der ersten Rund gut geschlagen, sonder auch in den Koordinatoren Kämpfen, so schaffte er Lucia aus dem Spiel zu bringen ohne dabei viel Punkte zu verlieren! Könnte es sein das wenn Jesselina so weiter macht, es bis nach oben zum grossen Festival schafft?! Na ja lasen wir uns überraschen.