Benutzer Diskussion:Arecontec

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

was meint ihr was das nützlichste team ist mit welchem team würde man am weeitesten kommen?

fuchtler

ich beschäftige mich seit kurzem damit, über die Attacke Fuchtler herauszufinden, ob der sound von Schwarz und Weiß wirklich der von Super Mario ist. Heute habe ich erneut etwas herausgefunden: Die attacke Bodyslam in der 5.generation hört sich wie marios sprung gegen einen stein an! ausprobieren!

Signatur in Diskussionsbeiträgen

Hallo Arecontec, achte bitte darauf, deine Signatur (--~~~~) am Ende deiner Kommentare einzufügen, damit die Übersicht, wer was geschrieben hat, bestehen bleibt. Du kannst es auch mit dem Button über dem Editier-Fenster eintragen lassen. Beim Speichern wird dann automatisch dein Name und die aktuelle Zeit eingetragen. --GeckoP 17:39, 1. Mai 2011 (CEST)