Benutzer Diskussion:Bayernfänz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelbearbeitung

Hör damit auf, Artikel die du bearbeitest, zu "untewrschreiben". Soewtas macht man nur in Diskussionen, nicht in normalen Artikeln. Schließlich will niemand wissen, dass du diesen Aerikel bearbeitet hast.

~~Calamitas 15:10, 1. Mär 2007 (CET)


Lunas & Solana

Diese namen gibt es wirklich die stammen nicht von Lunastein und Sonnfel~151.png Kenoureo 00:41, 25. April 2007 (CEST)

Na OK, hätt' ja sein können..

HTML

HTML funktioniert hier nicht. in den Wikis heisst das WikiSyntax und ist eine Vereifachung von HTML. Naja, einiges iost so wirklich besser aber nur wenn man die Syntax richtig beherrscht ist es zu hundert pro leichter las HTML. Nur mal so zur Info...--Latias13

Cool!

Deine Lieblings Pokémon sind auch Drachen! Und mein Lieblingdrach ist auch Latios!
--381.png Marc33 18:26, 12. Aug. 2007 (CEST)

Nachtrag: Wärst du bereit durch GTS oder WFC - tausch dein Latios zu Tauschen ???? Mein Code siehe Benutzerseite von mir
--381.png Marc33 18:29, 12. Aug. 2007 (CEST)

Vorlage!

ichh habe mal oben bei dir in die Box (m)eine Vorlage hingemacht wo man seine Spiele eintragen kann --381.png Marc33 21:03, 12. Aug. 2007 (CEST) >Thanks

  • Gerne ! (PS Ich bin jetzt Mitglied in (m)einem Club der Anfängern hilft ! Siehe auf meiner Benutzer seite in der Box! --381.png Marc33 21:06, 12. Aug. 2007 (CEST)

Geheimgeschehen(PSST... Geheim!)

Gehe in Jubelstadt Tv ins 2te Stockwerk ! Der eine Typ fragt dann was du von Fersehen hälst...
Bei der ersten Frage gibst du ein : ALLE und GLÜCKLICH
Bei der 2ten WI-FI und CONNECTION. Dann steht da wo auch WEITER , NEUES SPIEl und so ist jetzt auch GEHEIMGESCHEHEN! Viel Spaß!
Bei weiteren Fragen .... äh... Frag einfach! --381.png Marc33 21:11, 12. Aug. 2007 (CEST)
>Du lässt auch wirklich net logga ;) Trotzdem Dange --Bayernfänz 21:19, 12. Aug. 2007 (CEST)

Hi!

Hi! Könntest du mir mal deinen FC geben (Wenn du hast) dann können wir mal zussamen kämpfen! Meiner steht auf meiner Benutzerseite --381.png 380.png Marc33 10:17, 14. Aug. 2007 (CEST)

Hallo erstmal

Hi ich bin Palkia373 und bin ebenfalls Drachen Trainer wie er im Buche steht okay bis dann [Tag auch, Palkia373 149.png (Blah Blah Blah )]