Benutzer Diskussion:Mitja

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich Hab gesehen dass deine Benutzerseite noch so leer war, deshalb wollt ich der erste sein der sich bei dir einträgt.

--143.pngDumbeldore 08:36, 21. Apr 2007 (CEST)


Legendäre Trios

hast ja viele gründe gefunden warum Dialga, Palkia und Giratina ein Trio sind, ich weis den wohl besten grund, laut Physickern sind Raum Geist und Zeit die Bausteine des Univerums, P.S. Suicune ist kein Puma sondern ein Gepard (erkennt man an den Felcken und der körperform) ~151.png Kenoureo 15:18, 27. April 2007 (CEST)

See-Legende

Erklär mir mal, was 580er und 650er oder so sind, da komm ich nich mit...

Gruß, Dialga92 483.png [Blah Blah...]

580er 680er

also...

Damit meinte ich die gesammt Zahl von den Status Basiswerten.

Basiswerte hat jedes Pokemon für jeden Status (attacke, abwehr...) z.B. Wielie hat die basiswerte KP 86 ATK 81 ABW 97 SPATK 81 SPABW 107 INIT 43 diese Werte werden dann mit mehreren verschiedenen Faktoren multipliziert/addiert und somit die konkreten Statuswerte bilden.

mit 580er meinte ich die Legendären Trio Pokemon die einen Gesamtbasiswert von 580 haben: arktos zapdos lavados entei raikou suicune regice registeel regirock

http://www.serebii.net/pokedex-dp/144.shtml <---da ganz unten in der ersten Reihe der Tabelle sind sie, zusammengezählt ergeben sie 580

Palkia Dialga und Giratina haben 680, wie z.b. Ho-oh Mewtu oder Rayquaza

=)