Benutzer Diskussion:Randy1

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deine Bearbeitung an Perenus und Kattlea

Hallo Randy1, mir ist deine Bearbeitung am Artikel „Perenus und Kattlea“ aufgefallen und ich würde dir gerne ein paar Tipps geben.

  • Wenn du die Spielkürzel-Vorlage verwendest achte bitte darauf, dass du die Editionsnamen großschreibst. (z.B. S und nicht s)
  • Kontrolliere bitte noch mal, ob du Punkte die du bei Trivia ergänzt wirklich nicht im Artikel findest.
  • Achte bitte auf Groß- und Kleinschreibung.
  • Und beende deine Sätze mit einem Punkt.

Falls du noch zusätzlich irgendeine Hilfe brauchst kannst du gerne mich oder einen anderen erfahrenen Benutzer fragen. Liebe Grüße by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 16:10, 19. Jul. 2012 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Randy1, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, Mecanno-man 084.pngStella Clavisque Maris Indici 20:37, 4. Jan. 2013 (CET)