Diskussion:Vertania-Wald

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Könnte mal jemand diesen Artikel überarbeiten? Zum Beispiel mit Tabellen... Calamitas Im pokédex steht, dass es hier Knilz geben soll. aber ich kann keines finden. --A123456789 15:34, 13. Mai 2010 (CEST)

Knilz gibt es an den Bäumen mit Kopfnuss. -- Knight89 054.gif (Diskussion) 15:46, 13. Mai 2010 (CEST)

Gold/Silber

In Gold und Silber bzw.der 2.Generation existiert doch nicht der Vertania Wald das ist nur ein Teil von Route2 BB,Benutzer:Saturn

Rot/Blau

Das Raupi Level 6 des ersten Käfersammlers gibt eigentlich 67 EP und das Hornliu Level 9 des dritten Käfersammlers eigentlich 99 EP. Ich habe versucht das zu ändern, ist nur leider in die Hose gegangen. BlueDeath (Diskussion)

Die EP werden eigentlich automatisch von der Trainervorlage berechnet, aber offenbar geht das doch nicht immer so gut... -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 13:42, 19. Jan. 2013 (CET)

Ja, das aktuelle Problem ist, das die Formel wohl nur in ca. 80% der Fälle stimmt. Das Hornliu Lv. sechs gibt 66 EP, also Lv. mal elf, das Hornliu Lv. sieben gibt 78 EP, also Lv. mal elf plus eins und das Hornliu Lv. neun gibt 99 EP, also wieder "nur" Lv. mal elf. BlueDeath (Diskussion)