PokéWiki:Allgemeine Diskussion/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite ist
Bitte editiere hier nichts mehr.
Für Kommentare bitte die aktuelle Seite verwenden.

Hier kann nun allgemein über das gesamte Wiki diskutiert werden. Diese Diskussion wurde eingerichtet, damit die Hauptseitendiskussion nicht mehr allgemein benutzt wird. Falls jemand Fragen über das gesamte Wiki oder Änderungswünsche an einer grossen Gruppe von Artikeln hat, bitte hier rein.

Bitte beachte, dass diese Diskussion nicht dafür da ist, Fragen über die Spiele wie zum Beispiel: "Wo finde ich Item XY?" zu stellen. Hier geht es auschließlich um die Erstellung einer Enzyklopädie. Für Fragen über Spiele bitte das Filbboard nutzen.




Hier fängt die Diskussion an:

Ich würde mal sagen man sollte langsam anfangen in jedem Pokémon Artikel aufzuschreiben, welche TM's, VM's oder sonstige Attacken sie erlernen können, zum Beispiel so:

TM1 Power-Punch
TM2 Donner
TM3 Aquawelle
usw. usf.

380.gifLatias13{dis}10:04, 5. Okt. 2007 (CEST)

Gute Idee! Kann man bei Bisafans.de nachsehen! -- 337.png Lunastein Diskussion 19:55, 25. Nov. 2007 (CET)

Werbebanner

Sollte man nicht mal ein Werbebanner erstellen? MewX könnte es machen..... Ic selber habe Pokewiki vor 2 Jahren nur durch Zufall gefunden........ --Benutzer:Sofoca/sig 16:06, 24. Okt. 2007 (CEST)

Hm, könnte man. Aber wieso ich ^^ Daniel oder Nyoo oder wer auch immer scheint ja auch Ahnung von Grafik zu haben. Die Schrift im PokéWiki-Logo und den Style von Filb finde ich grandios :-) Benutzer:MewX/Sig 16:17, 24. Okt. 2007 (CEST)

Vllt so in der Art?

Benutzer:MewX/Sig 16:32, 24. Okt. 2007 (CEST)

Das wäre schon gut! Allerdings bräuchten wir noch ein großes und eins ohne Animation! Hat Filb.de eigentlich eins? --Benutzer:Sofoca/sig 10:47, 29. Okt. 2007 (CET)

Hatte vor einiger Zeit das mal gestaltet (ich weiß, so toll ist’s nicht): button.png --Daniel 10:50, 29. Okt. 2007 (CET)


Ist gut.... Jetzt bräuchten wir noch ein großes und müssten eine Seite machen wo ausführlich steht wie man sie in SIGNATUREN in Foren (PHP-Code) und natürlich in die Website (HTML) integriert. Die Seite dann auf der Hauptseite/Portal verlinken und fertig! @mewX: KAnnst du noch so eins wie Daniels machen (Animiert)? --[Sofoca http://koro.pytalhost.com/random/cut/448.gif (TALK)] 10:53, 29. Okt. 2007 (CET)

Nur wenn er mir Photoshop-Daten oder ähnliches geben würde, sonst müsste ich das ja nachbauen und sogut kann ich das jetzt auch nicht... Benutzer:MewX/Sig 14:58, 29. Okt. 2007 (CET)

Wasist jetzt eigentlich aus dem Projekt Werbebanner geworden? --Benutzer:Sofoca/sig 09:38, 18. Nov. 2007 (CET)

Bot-Hilfe

Sollte ich eine Bothilfe erstellen? So könnten sich viele erfahrene User einen machen, allerdings hätte dann auch jeder 2te Depp einen... PS: Ich habe auch einen setze ihn aber noch nicht im PokéWiki ein. 380.gifLatias13{dis}14:37, 12. Okt. 2007 (CEST)

Ja! Bitte!380.gif Marc33 381.gif {{{1}}} [Dis.]

Das ganze aber vosichtig... Wie du gesagt hast: Jeder Depp hätte dan einen.Gruss --Emeralda 14:47, 12. Okt. 2007 (CEST)
Genau, daher bin ich gegen sowas. Er sich informieren möchte kann ja in die Wikipedia gucken... Benutzer:MewX/Sig 16:03, 12. Okt. 2007 (CEST)
Tja, jetzt sieht man was daraus geworden ist...--EMERALDA δTALK21:03, 8. Nov. 2007 (CET)
Wie meinst du das? 380.gif Marc33 381.gif 21:04, 8. Nov. 2007 (CET)[Dis.][BOT]
Oh ja... *nick* Benutzer:MewX/Sig 21:04, 8. Nov. 2007 (CET)
Tut mir leid, doch erklären kann ich das nicht... --EMERALDA δTALK21:07, 8. Nov. 2007 (CET)

Beeren

Ist über diese Beeren schon mehr bekannt? Der Fundort ist bei allen N/A!
Bild:Mikurubeere.png 61 Wunfrubeere Erhöht Genauigket wenn KP unter 1/4 ist N/A
Bild:62beere.png 62 Eipfelbeere Erhöht Fluchtwert wenn KP unter 1/4 ist N/A
Bild:63beere.png 63 Jabocabeere Gegner erhält Schaden, wenn Träger von einem physischen Angriff getroffen wird N/A
Bild:64beere.png 64 Roselbeere Gegner erhält Schaden, wenn Träger von einem psychischen Angriff getroffen wird N/A
Benutzer:Sofoca/sig 00:03, 11. Nov. 2007 (CET)

TCG

Ich wollte mal fragen ob wir nicht noch einen Pokémon TCG Bereich machen könnten! Bisafans aktualisiert seinen nämlich gerade auch! Benutzer:Sofoca/sig

Kampfzone (Hoenn)

Hallo Leute!

Ich hatte letztens eine Idee, die ich auch vorhabe, umzusetzen! Es geht um eine Liste der Pokémon der Kampfzone in Hoenn, in der die Attacken (evtl. auch das Item) des jeweiligen Pokémon aufgelistet sind. Allerdings weiß ich nicht, ob sich Attacken bei Pokémon auf Lv. 50 und Lv. 100 unterscheiden, da ich nur auf 50 spiele... Wär toll, wenn mir irgendjemand helfen könnte.

MfG -- 337.png Lunastein Diskussion 19:50, 25. Nov. 2007 (CET)