Benutzerbeiträge von „Nia The Lala“

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

5. März 2024

  • 21:3921:39, 5. Mär. 2024 Unterschied Versionen +270 N Diskussion:Kampf um TogepiDie Seite wurde neu angelegt: „Laut Togepis Animeartikel und meinem Wissen müsste Togepi eigentlich in dieser Folge unter "Debüts" vermerkt werden. Stimmt das oder liege ich da falsch ~~~~“

16. Februar 2024

14. Januar 2024

  • 22:2022:20, 14. Jan. 2024 Unterschied Versionen +192 K AnimeAuf den aktuellen Stand gebracht. Auf der angegebenen Quelle steht, dass die Webseite noch bis März 2024 verfügbar sein soll, allerdings stimmt das nach eigenem Ausprobieren nicht und steht auch im Pokemon TV-Artikel anders. Ich hab deshalb jetzt angegeben, dass die Webseite bereits eingestellt ist. Markierung: Visuelle Bearbeitung

3. Januar 2024

31. Dezember 2023

30. Dezember 2023