Travis

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Travis

ja トラヴィスen Travis

Informationen
Geschlecht männlich
Region Ferrum
Spiele TEKTEKDX
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Travis ist ein Trainer aus Ferrum und der Liga-Meister der grünen Liga. Man kann ihn herausfordern, nachdem man das Turnier jener Liga gewonnen hat. Gewinnt man den Kampf erreicht man Liga-Rang C und darf an der blauen Liga teilnehmen.

In den Spielen

Seine Pokémon

Knakrack


Zitate

„Du bist also der aufstrebende Star!
Dies ist deine erste Rangprüfung.
Von Nervosität keine Spur, was?
Wenn du mich besiegst, befördere ich dich zu Rang C.
Zeig mir was du kannst“
– Vor seiner Rangprüfung.
Nia: Das war doch Mewtu ....stimmt's? Obwohl es eine ganz andere Farbe hatte ...
Seit einer Weile gibt es Gerüchte über ein schwarzes Pokémon ... Das war also Mewtu.
Und dieses Mädchen ist seine Trainerin?
Travis: Seid ihr zwei in Ordnung?
So einen plötzlichen Pokémon-Angriff habe ich zum ersten Mal gesehen. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert.
Das kam mehr als unerwartet. Aber egal...
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von Rang C. Ich bin gespannt, wie weit du es noch bringst!
– Nach dem Kampf gegen Schatten-Mewtu
In anderen Sprachen: