Vorlage Diskussion:Manga Kapitel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Interwikis

Hallo,

die Vorlage erzeugt ja bekanntermaßen Interwiki-Links zu den japanischen, englischen und polnischen Wikis. Nun gibt es aber auch im italienischen und vor allem im französischen Wiki einige Artikel zu den Kapiteln, die gegenwärtig manuell verlinkt werden müssen. Zudem hindert die Einbindung der Interwikis durch die Vorlage Bots nicht an der Setzung entsprechender Links. Infolge dessen haben wir zum Beispiel in Kapitel 40 das Phänomen, dass das englische und polnische Wiki doppelt, das italienische hingegen gar nicht verlinkt ist. In späteren Kapiteln fehlen vor allem französische Interwikis, während polnische und teilweise japanische Artikel verlinkt sind, die gar nicht existieren.

Frage ist nun:

  • So lassen wie bisher und manuell französische und italienische Interwikis eintragen und Fehler durch Bots korrigieren?
  • Auch französische und italienische Interwikis durch die Vorlage erzeugen lassen und Fehler durch Bots mmanuell korrigieren?
  • Alle Interwikis aus der Vorlage entfernen und die Links generell per Hand oder durch Bots einbinden?
  • ... ?

Viele Grüße,

-- 004.png Nawal Diskussion 19:58, 21. Mär. 2013 (CET)

Gut, dass du es ansprichst, mir ist das auch schon sehr oft aufgefallen, aber irgendwie habe ich das nie geändert... Naja, also ich wäre dafür die Interwikis ganz aus der Vorlage zu streichen, da viele Seiten von Kapiteln der höheren Zahl im polnischen und französischen Wiki gar nicht existieren. Ich denke nicht, dass es sonst irgendeinen wirklich interessiert, deshalb frag ich dich gleich nochmal zurück Nawal, ob du mir zustimmst. - - Gitarristin.png "Can't you hear that boom, badoom, boom, boom, badoom, boom bass?" GoPika Disku 21:37, 21. Mär. 2013 (CET)
Hallo GoPika,
Das halte ich auch für die beste Lösung. Danach müssten dann nur noch die fehlenden Interwikis nachgetragen werden, aber theoretisch müsste das auch ein Bot erledigen können.
Viele Grüße,
-- 004.png Nawal Diskussion 21:52, 21. Mär. 2013 (CET)