Benutzer:Azett: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Meine Sprachen: unsinnige Reihenfolge :P)
Zeile 60: Zeile 60:
'''''Außerdem spreche ich noch Türkisch als Muttersprache.'''''
'''''Außerdem spreche ich noch Türkisch als Muttersprache.'''''
{{User en|4}}
{{User en|4}}
{{User la|3}}
{{User fr|2}}
{{User fr|2}}
{{User la|3}}
{{User sp|1}}
{{User sp|1}}



Version vom 2. November 2015, 18:39 Uhr

FdP-Blöcke || Zitate || Test || Bearbeitungen

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.
Azett erhält für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Korvel1 am 11.07.2015.)
Das weiße Sternchen!
Azett hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.
User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Azett hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
10 Jahre, 2 Monate und 30 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Azett}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).

Für das "Bronzene Pikachu" fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits. (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!)

Über mich

Ich bin "schon" seit der vierten Generation mit im immer größer werdenden Boot (seit Generation VI eher ein Schiff) der Pokémon. Seitdem habe ich zwar nicht alle mitgemacht, aber schon einige (D, S, S2, Y und αS). Ich besitze jedoch im Moment nur Y und αS.


Ich bin ein absoluter Liebhaber der Videospielreihe und sammle gerne viel Wissen an, über alle Editionen. Also könnt ihr mich gerne mit Fragen löchern!
Ich liebe Fragen... höhöhö Schlaumeier hier

Ich würde auch sehr gern mit euch spielen... was auch immer, tauschen, kämpfen, wettbewerben (?) usw... Fragt einfach, ich beiße nicht. Und meine todbringende Maschine ist auch schon kaputt... (#loveXY)


Meine Pokéwiki-Erfahrungen

Ich bin jetzt schon ein wenig länger hier (naja... nicht wirklich) und kenne mich schon einigermaßen gut aus. Deswegen benutze ich die "User helfen Usern"-Vorlage. Falls ihr Fragen habt, fragt einfach! Ich beiße nicht.

Als festes Ziel habe ich mir den Projektleiter-Titel gesetzt. Ich arbeite momentan aktiv am Attacken-Projekt mit und nebenbei helfe ich auch dem Pokédex-Projekt.

Meine bisherigen Erfolge:

Erfolg Datum
Anmeldung 28. Jan. 2014
Erster Edit 08. Dez. 2014 (FdP: neue Frage)
Tönernes Pikachu 23. Dez. 2014
Stimmberechtigung 5. Jan. 2015
Gläsernes Pikachu 2. Mai 2015
Attacken-Projektheld 11. Jul. 2015
User helfen Usern 26. Jul. 2015
Kupfernes Pikachu 26. Okt. 2015
Weißer Stern 26. Okt. 2015

Meine Sprachen

Ich LIEBE Fremdsprachen. Wenn ich etwas in dem Bereich als Beruf machen könnte, würde ich es machen. Und außerdem würde ich so unglaublich gerne noch Japanisch lernen, weiß aber nicht wie und wo. Weiß jemand, wie ich das machen könnte? Schreibt mir auf filb, aber wenn ich es nicht schnell genug lese, schreibt es kurz hier in der Diskussion. Danke im Voraus! :) Außerdem spreche ich noch Türkisch als Muttersprache.

en-4 This user speaks English at a native level.
la-3 Huic usori praeclara scientia linguae latinae est.
fr-2 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen de français.
sp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.


Signaturen

--491.pngAzett Diskussion 15:19, 22. Dez. 2014 (CET)