Benutzer:Snackhound

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:UserseiteBaustelle

 Vorlage:User neu
 
Edits Der Benutzer Snackhound hat bereits 10852 Edits getätigt.
2015 Der Benutzer Snackhound ist schon 8 Jahre, 8 Monate und 10 Tage dabei.
Snackhound hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer unterstützt das FdP-Projekt mit seinen Beiträgen.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
NW Der Benutzer Snackhound kommt aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Einige Pokémon des Benutzers Snackhound haben den Pokérus.
 Vorlage:Schillernde Pokémon
 
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
 Vorlage:Wunschentwicklung
 
Der Benutzer Snackhound mag den Pokéball Luxusball Luxusball.
 Vorlage:SpieleBabel

Das bisschen, dass es über mich zu sagen gibt

In Sachen Pokémon bin ich schon seit Gedenken dabei und fiebere bei Ankündigungen neuer Hauptspiele und Monster noch heute mit. Pokémon Blau mag sogar das Spiel gewesen sein, welches meine anhaltende Faszination in Bugs und Glitches geweckt hat. Die Spiele dabei zu beobachten, wie sie Dinge behandeln die nie vorgesehen waren, sowie die unerwarteten Resultate, sind überaus interessant. Zusätzlich spornte dies meinen meinen Wissensdrang; nicht nur für die Dinge die ungesehen bleiben sollten, sondern für die Entwicklungstadien der Spiele an, weswegen ich Konzepte und Beta-Informationen unheimlich anziehend finde.
In meinem Freundeskreis vergnügten wir uns mit dem eigentlichen Reiz an Pokémon über die Generationen hinweg, bis zum heutigen Tage. Über die Jahre verfolgte ich diverse Pokémon Communities im Web, jedoch ohne mich jemals zu partizipieren.

All dies läuft zusammen in ein abgerundete Pokémon-Allround Wissen welches ich heute besitze, wenn ich das so behaupten darf.


Ja was mache ich denn hier?

Das was mich angeregt hat mich anzumelden, war das FdP-Projekt und ich wünsche mir, noch vielen Usern bei ihren Problemen zu helfen.
Generell überprüfe ich vorher noch die Szenarien innerhalb der Spiele bevor ich antworte, falls relevant.


Inzwischen helfe ich im Attacken-Projekt aus, indem ich fehlende Animation aus den Gameboy-Spielgenerationen einfange und hochlade
  • Gen 1 ✔
  • Gen 2 ←
  • Gen 3


Ich suche noch nach Dingen die ich erledigen könnte. Falls du vielleicht Aufgaben hast, die man aufteilen kann oder die irgendwelche Informationen brauchst aus Spielen, die ich unter "Meine Spiele" gelistet habe: Schreibe mir auf meiner Diskussionsseite und ich werde alles aws in meiner Macht steht versuchen.


Fragen, Fehler, Kritik?

Falls du Kritik an meinen Werken hast, oder Fehler findest, dann kannst du mich auf meiner Diskussionsseite darauf aufmerksam machen. Wie oben angemerkt kannst du mich anschreiben, falls du etwas überprüft haben möchtest, du aber keine Zeit oder das Spiel hast, in dem du testen willst.